wieder was zu tun

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• werd ich haben :biggrin:

Ich hol sie gleich ab... mach dann noch\'n paar pic wo man auch mal etwas mehr sehen kann :biggrin:

godmode :b_wink:

• Da will sich also einer nen Star aufbauen!?Der Preis ist OK,ich wünsche dir viel Spaß! :lickout: :hasi:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• So... steht jetzt bei mir in der Garage. Is kein star, ist ein sperber von 82 mit nem 3 gang handschaltungsmotor, und ein spatzrahmen von 65. :biggrin:

Viiiiiiiiiel zu tun :lickout:

• hallo!
    ein sperber hat die typenbezeichnung SR4-3 und sieht so aus

ist fast der gleiche rahmen wie beim habicht SR4-4

und ein star SR4-2 sieht so aus

den sperber gabs nicht mit 3 gang handschaltungsmotor!!!
    wenn du wirklich nen SR4-3 habichtrahmen haben solltest dann ist das der falsche motor !!!

wo bleiben die bilder??
    \"liebfrag\"???? :biggrin:

• ich weiß wohl wie\'n sperber aussehn muss....
    trotzdem danke. joa, is wohl der falsche motor drin, ausserdem der normale auspuff, also nicht die zigarre.... is laut rahmen ein sr4-3.

was ich auch intressant finde ist die sitzbank, hab zwar ne normallange mitbekommen, aber die verbaute ist scheinbar ne einsitzige, steht hinte auch simson dran... kann ich voll nich zuordnen.

mit den bildern wirds im moment schwierig, hab grad keine digicam.... aber kommen noch

• Ich glaub nicht das die von spatz ist... die sieht soweit ich weiß anders aus....
    ich mach bald bilder. muss jetzt erstmal sehen das ich den motor zum laufen bekomme, frei hab ich ihn ja mitlerweile. keine zündkerze drin gewesen :frown: naja, wird schon wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!