Lenker im Bein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin mit meinem Kumpel einen Berg hochgefahren und dort war schon eine Fahrrinne vorgefahren. Wir sind sie entlang gefahren. Ich schaute nach hinten, wo er blieb. Ich rutschte in der Fahrrinne weg und mir hat es den Lenker ins Bein gespiest. Ich zog ihn mir raus und mein Kumpel fuhr los und hohlte Hilfe. Ich wurde ins Krankenhaus gefahren und es wurde nur genäht.

mfg Heizer_93

MFG Heizer_93 :_shoot:

• Der hat geblärrt wie ein Schwein. Ich war daheime auf dem Balkon und dann habe ich ihn gehört. Schnell bin ich hinaus gerammelt und habe mich auf meine Schwalbe geschwungen. Bin hingefahren und da lag er. Am Lenker hatte er so Schellen, dass es den Gasgriff nicht abhaut. Und da dran ist er mit dem Bein gerammt. Aufgeschlitzt. :teufel: Das sah appetitlich aus. Richtig tief. Da hat man das ganze Fleisch-, Fettgewebe gesehen. Dann ist er ins Krankenhaus.
    In der Fahrrinne(15cm tief, mit Gras bewachsen) hat es mich auch schon mal \"hineingezogen\".

• war das auf ner Straße oder Feldweg ??

tja da sieht man mal wieder, das Spiegel Leben retten können :biglaugh:

Gute Besserung
    PS : Mein Kumpel hatte mal einen Lenker von ner Schwalbe in Bauch, weil er unbedingt Schwalbe fahren musste , obwohl es A**** glatt war.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Tut das Not? Is mir aber auch schon mal passiert. Also nicht mit dem Lenker, aber mit dem Rücksichtslosen nachhintenschaun. Schwubb war der Graben da und mein Arm gebrochen. An meinem SR 50 war nicht viel. Nur eine Delle im Trittblech(einma dagegentreten) und die Amatur krumm. Ich bin dann noch mit gebrochenen Arm heimgefahren das waren vielleicht Schmerzen sag ich euch.

Aber trotzdem wünsch ich dir gute Besserung

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!