Lenker im Bein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• biasto reg dich auf das nur ich sachen mach. Wer is den mit den Beinen auf den Lenker gefahren und dens dann hingehauen hat. Wo dann ne Delle in am Beinschutz war. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

MFG Heizer_93 :_shoot:

• Wenn man mal so darüber nachdenkt, ist das schon eher eine lustige geschichte, was heist lustig aber zumindest ... ach ich weis nicht , ich muss jetzt erst mal mein fieses Lachen ( :g_muhahaha: ) abwischen und über den vorfall mit den Beinen auf dem Lenkrad lachen :i_auslach:

Naja gut wer hat sich hier noch nicht gepackt, der darf gerne zu mir kommen und sich eine Medalie abholen! :i_ansprache:

wie auch immer ... aber hätte das mit den Lenkrad geklapt währe es vieleicht ganz herrausragend (nicht gerade cool) rübergekommen.
    :k_mauer:

mfg. realthink

• Die Beine auf dem Lenker geht schon. Bin auch schön im zweiten Gang gefahren. Doch dann kam mein Kumpel (Heizer_93). Ich habe ihn angekuckt und dann kam da auch noch ein Schlagloch. Und dann...bin ich halt runtergefallen.

• Aber die Wunde von Heizer_93 sah erlich nicht so lecker aus das könnt ihr wissen. ich bin nähmlich mit Heizer_ 93 gerade dort gefahren
    Mfg: Green point
    :biggrin:

Mfg: Green point

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!