Die_Kleinfahrzeuge_von_Simson_Suhl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also der Link funktioniert nun (gerade repariert) :b_wink:

Wo soll ichs denn posten ?
    Oder soll ichs lieber wieder offline nehmen ?

fragt Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• lass es einfach da wo es is, verschiebt dann iener von den Mods. Oder meldes denen. Normal wird sowas ins Off-topic gepostet.
    Ja jetzt geht er! Werd mich gleich mal ans durchlesen machen.
    Liebe grüsse, Simon :glowface:

Edit: Habs gelesen und gleich mal ausgedruckt. Echt super interessant.
    Hast du noch mehr?

• Ja ich habe noch mehr Material.
    Das kommt aber mit der Zeit online.
    Also immer fleißig lesen ;)

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• geht net mehr

\"server is closed, no more connections are allowed\" :frown:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• link geht immer noch nicht hoffentlich ist es das was ich vermute wollte auf so ein prospekt nämlich bei ebay bieten ist aber zu teuer rausgegangen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• So Rechner mal neugestartet (lief schon wieder 12Tage) und jetzt sollte alles wieder in Butter sein :b_wink:

Gruß Franz

• Bei mir gehts mit Flashget

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!