Weis jemand wo man alle Originalkabel für die :dma_smile2: Simme bekommt
Originalkabel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schau doch mal die Sponsoren hier rings um dein Bildschirm!!
Die haben bestimmt was für dich!
Greez,
Dat_Grinder
-
Hol dir denn kabelbaum bei AKF ist dort mit am biligsten.
-
Hab mein Kabelbaum auch bei A-K-f gekauft war sehr zufrieden mit.
Kannst ja auch ma dort gucken. -
ansonsten wenn in deiner gegend irgend eine trabi oder wartburgleiche rumsteht dort die kabel ausbauen sind die selben farben musst dir dann den baum nur selber herstellen
-
Ich brauche die Kabel alle einzeln,da ich mir einen Kabelbaum für mein Duo stricken will nach dem Schaltplan vom Duo 4/2.
Habe aber nur einzelne Kabel mit passender Farbe gefunden. :dma_smile2: -
Zitat
Original von TiWi:
Ich brauche die Kabel alle einzeln.....
Habe aber nur einzelne Kabel mit passender Farbe gefunden. :dma_smile2:Du brauchst die Kabel einzeln,hast aber nur einzelne gefunden :confused: :confused: :confused:
-
Ich habe nur ein paar Farben gefunden aber ebend nicht alle :dma_smile2:
-
Frag mal hier nach: http://www.pge-shop.de
Die waren auf der Oldtema und hatten Kabel und Kabelbäume ohne Ende. Vielleicht bekommst Du da die fehlenden Kabel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!