Beim Schwarzfahren von der Polizei erwischt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Hallo an alle.

So: Ich und drei weitere Freunde wollten gestern wieder Schwarzfahren nachdem wir schon am Freitag ganze 50km auf der öffentlichen Straße gefahren sind,haben wir uns gedacht warum nicht.Natürlich haben wir noch die alten Nummernschilder schön blau übermalt,so das man den Unterschied kaum noch sehen konnte.Sind dann gestern so gegen 22 Uhr losgefahren.Sind durch die Stadt und wollten dann die Dörfer abglapern.Naja,so weit sind wir gar nicht gekommen.Nachdem wir über eine Kreuzung sind und auf die Landstraße aufgefahren sind haben die uns gesehen und sind natürlich gleich hinterher gefahren.Bei einen der Simen ging das Rücklicht nicht und sind deshalb hinterher.Haben uns vier dann angehalten und das gleich mit Sirene und Blaulicht.So dann die übliche Aussage: \"Führerschein und Fahrzeugpapiere,bitte.\" ! Mit unserer Antwort: \" Tut uns leid,den Führerschein haben wir leider nicht\".Da haben die zwei natürlich erstmal dumm geschaut.Und gleich Verstärkung gerufen.Zwischenzeitlich waren sogar 4 [c=#ff0000]POLIZEI[/code] Autos da und haben mal nach den rechten geschaut.So na ja dann standen 4 Mopeds (alle S51) am Rand und die Fahrer saßen im Transporter und ihre Personalien wurden aufgenommen.Natürlich durften wir auch noch \"blasen\" aber zum Glück hatten wir alle nichts getrunken.\"Das war’s dann erstmal mit der kleinen Spritztour\" sagte noch einer von denen.Und dann ist mir noch das Wort \"Bullen\" über die Lippen gegangen,daraufhin wurde ich natürlich erstmal dumm angemacht und das ich wegen so etwas 1000€ Srafe zahlen müsste. :)
    Naja die Mopeds wurden alle im Dorf untergestellt und wir durften die dan heute um 10Uhr abholen und das im strömenden Regen,aber Strafe muss sein.Auf jeden Fall haben die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] uns dann noch nach Hause gefahren weil wir alle noch 15 waren und deshalb eine Übergabe an die Eltern stattfinden muss.So war es dann auch.Die Eltern haben sich natürlich gefreut weil sie davon nichts wussten wobei die Strafen werden erst noch aus gemacht.Naja das beste kommt noch.Wir alle 4 haben natürlich jetzt eine Anzeige am Hals.Das schlimme ist aber das ich in 2 Wochen mit meinen Führerschein anfange und auch schon eine Anzeige wegen Schwarzfahrens hatte(wurde fallen gelassen).Das kann für mich bedeuten das ich mein Führerschein mach und alles bestehe und dann trotzdem nicht fahren kann.Da eine Sperre vorliegt.
    Na ja, so bescheiden ist der Abend dann zu ende gegangen.

Was glaubt ihr,ob ich nach der zweiten Anzeige noch den Führerschein machen kann?[c=#ff0000][/code]

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Würd sagen das heißt wahrscheinlich führerschein fürs moped mit 18 wenn sie dich schon das zweite mal angehalten haben

• wer so viel schwarz fährt... und noch auf der straße... das ist echt ganze große dummheit...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Das ist keine Dummheit das ist Sucht.Ich bin insgesamt schon 3000km Schwarzgefahren und das mit Auto und Moped.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Ich bin auch bevor ich den führerschein hatte so 2000km schwarz gefahren mit meiner simme. Abend und nachts am meisten gelegtlich auch tagsüber. Manchmal bis 50-60km am stück

• Dumm gelaufen würde ich sagen..

Ich hab schon gedacht wir hier sind treist, weil wir schon fast in der nächsten kreisstadt (annaberg, ca. 20von uns) waren.. Dabei sind wir nur über felder gefahren....

Aber wer so dumm ist, und dann noch auf der öffentlichen straße fährt, und dann noch so offensichtlich (kein rücklicht)..........

Selber schuld

Mit 18 moped und mit 20 auto, viel spaß

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Also wir sind auch oft über die straße aber nur mit tip top mopeds wo alles funktioniert hat. Must du dann sehen mit der führerschein sperre wenns nochmal als verwarnung durchgeht hast du glück gehabt ansonsten halt noch ien paar tage warten mit führerschein

• :a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre:

so viel von meiner seite, bringt eh nischt

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Schwarzfahren auf der Straße mit nich einwandfreifunktionierenden Moped.

Selbst Schuld und eigenen Dummheit.

Wenn man schwarz fährt dann doch aufm Feld oder durchn Wals aber nich auf öffentlichen Straßen

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• oh man wie kann man nur sooooo bekloppt sein das halt ich ja nicht mehr aus
    erst der thread mit webber wo sie ihn gefi.... haben und daraus habt ihr immer noch nichts gelernt? man was habt ihr nur für grütze im kop aber sich übelst aufregen wenn euch jemand nicht mit absicht was am möff kaputt macht das bekommt ihr dann noch von der versicherung erstezt aber wenn ihr mit nicht versicherten fahrzeugen fahrt und dann einem anderen was kaputt macht dann am liebsten schnell weg rennen

oh man ich wünsch euch echt eine super fette strafe auch schon wegen des versicherungsmißbrauchs so einfach kommt ihr diesmal sicher nicht davon weil ihr bewußt gehandelt habt das sieht man schon daran das ihr die kennzeichen einfach überpinselt habt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von die.garage:
    ... wollten gestern wieder Schwarzfahren nachdem wir schon am Freitag ganze 50km auf der öffentlichen Straße gefahren sind,haben wir uns gedacht warum nicht.Natürlich haben wir noch die alten Nummernschilder schön blau übermalt,so das man den Unterschied kaum noch sehen konnte. ...

Ich hoffe dafür bekommst Du richtig eine \"vor den Sack\", am besten noch eine Gerichtsverhandung inkl. Führerscheinsperre.

Für solche Blödmänner habe ich null Verständnis! Schon mal gedanken gemacht wenn es zu einem Unfall mit Personenschaden kommt? :mad:

• am schlimmsten ist ja wer da jetzt in der nähe wohnt kann sich drauf einstellen das die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] dort öfters kontrolieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!