hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe eine S51 und in der letzten zeit springt sie schwer an-meistens schiebe ich damit ich überhaupt fahren kann.Wo liegt das problem??? :frown:
antwortet bitte
moped springt nicht an-
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
erstmal herzlich willkommen im forum
so dann lies dir erstmal die infos in jedem board durch zur hilfe einer erstellung eines threads um unnötige probleme mit dem mod´s zu vermeiden
dritter punkt erst die suchefunktion benutzen da findest du alle infos garantiert denn das problem gabs schon millionenfach
und viertens evtl verrätst du uns erstmal um welches modell es sich genau handelt mit angabe der zündungsart, vergasernummer, und gang ausführung sowie ob 6v oder 12v -
Schau mal hier:
http://www.simsonforum.de/phpm…el&cat=2&id=25&artlang=de -
okay danke-aja meine kerze ist verölt und feucht-das stimmt.ich putz die auch immer vorm start
und was tue ich nu? -
dann schau ma am Vergaser: häng ma die Nadel n bissel runter, und guck dir mal die Leehrlaufschraube an.
-
danke werd ich versuchen.
-
S51, müßtest du einen 16N1-11 Gaser haben.
Nadel in der 4 kerbe von oben. 72-er HD.
Luftgemisch-Schraube 1-2 Umdrehungen drausen.Kontrolliere auch mal deine Dichtung im Gasi vom Choke. Evtl schließ der nicht mehr richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!