Ne beim nächsten mach ich selbstsichernde muttern drauf. Da macht das aubschrauben mehr arbeit und dauert länger...
Vergaser gestohlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vorallem wie sinnlos den ohne gasscheiber zu klauen....
naja ich wünsch ihm das er versucht nen bvf gasscheiber reinzuwürgen....
-
ich wars ne

ne aber wesch ne was sich manche dabei denken :k_mauer: :k_mauer:

-
Zitat
Original von s51driver:
Ne beim nächsten mach ich selbstsichernde muttern drauf. Da macht das aubschrauben mehr arbeit und dauert länger...
Da wird auch nicht viel bringen - leider :frown:
Aber ich denke einen alten BVF Vergaser hätte man nicht abgebaut, die sind IMHO nur scharf auf Tuningteile. Zumindestens denke ich das da die Gefahr nicht so groß ist. -
omg ich hab die ancht geträumt dass man mir 2motoren geklaut hätte. einmal motor komplett und einmal nur zylinder.
schlechtes ohmen...
-
Zitat
Original von s51driver:
Bei einer habe ich den Gaser mit Imbus-Schrauben befestigt, hat ja auch nicht jeder in der Tasche. Aber sicher ist mann da nie -
Zitat
Original von major_tom:
Da wird auch nicht viel bringen - leider :frown:
Aber ich denke einen alten BVF Vergaser hätte man nicht abgebaut, die sind IMHO nur scharf auf Tuningteile. Zumindestens denke ich das da die Gefahr nicht so groß ist.Nich viel aber vieleicht etwas. Denn mit solchen Muttern dauerts doch etwas länger und dich chance dabei erwischt zu werden erhöht sichs. Vieleicht überlegen sichs dann solche Deppen ja...
-
s51driver: Vielleicht haben wir ja jetzt einen gemeinsamen \"Bekannten\". Mir wurde doch auch mein Duo geklaut... Obwohl, ich glaub Seifhennersdorf ist von Obercunnersdorf noch ne Ecke weg oder? Aber hätte ich ja vorher nie erwartet, daß da unten so viel geklaut wird. Bekannte von uns in Niedercunnersdorf schließen nie ihr Auto ab und lassen alles rumstehen und da is noch nie was passiert.
-
es wird so langsam zeit sich 2lochmuttern und schrauben zu kaufen damit man die diebe das handwerk legen kann das fängt ja jetzt schon an wie zu ostzeiten da wurden dir aus dem gaser die düsen oder die teillastnadel geklaut
-
-
Zitat
Original von Duese:
es wird so langsam zeit sich 2lochmuttern und schrauben zu kaufen ...
Das könnte die Lösung sein: Einfach Spezialmuttern verwenden. -
@ Duese... Obercunnersdorf is um die Ecke. Einmal weit spucken und da biste da

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!