04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sonntag jemand am völki? ich komm vorbei!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Jaaa scheiße, ging nicht.
    Bist heute mal beim 18er an der Garage chewbacca? Ich will deine schwalbe mal in echt sehen :thumbup:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• нет tut mir leid. Aber ich muss leider arbeiten obwohl ich gar nich will :biggrin:
    Meine Schwalbe? Nich dass dir dann die Augen raus fallen Gadda. Willst du das riskieren?

• Das riskier ich knallhart!
    Hab sie doch schon auf nem bild gesehen :love:

• mal sehen, da würde ich wenns wetter passt mal rumkommen, da kann ich gleich den motor von der schwalbe einfahren ;)

na da muss ich wohl auch mit ans völki, wenn der homer schon mal da ist ;)
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!