ISCH BIN DABEI.Volles roahr!!!! lg schnulle
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mal schaun, vllt komm ich auch mal vorbei mit der S51 oder mit der schwalbe.
wird eine spontan entscheidung
-
los komme och
lg schnulle
-
jo cool das werden immer mehr
-
felix,wieviel sinds denn schon,also von mir komm evtl. 3-4 mann aber noch nicht sicher...konntest du noch leute auftreiben,bis auf deine leute?lg schnulle
-
na ich muß mal schaun, wenn es samstag nacht zu lange geht komm ich wieder nicht aus den federn:-)
kommt hier einer aus halle der da auch hinfährt??darf ich auchz mitn auto kommen
-
also bei mir sind es bestimmt zwichen 2-3 aber die sagen nichts genaues aber ich denke das geht schon klar die kommen bestimmt
mit dem auto???? das is doch auch nicht schneller oder
ne jocke ich komme aus kitzen (04460) kannst ja mal schauen ob wir uns um eine uhrzeit irgendwo treffen wollen und dann zusammen weiter wollen
-
Simsontreffen diesen sonntag?
mal sehen , vlt komme ich auch mit... Felix, wir könn ja im icq nochmal drüber schreiben...muss nur bei meiner Schwalbe erstmals Vorderrad fit machen
Lg Christian
-
schwalbenitschi!!!!! los du musst da auch mit kommen !!!!
-
jo auf alle fälle, ey das wird hammer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!