an dem wochende bin ich in leipzig, da werd ich mich auch mal blicken lassen aber leider ohne moped
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das Oppeningtreffen ist am 9.4 (Samsatg) um 14 uhr geht es los und die Ausfahrt startet dann 15 uhr
anschlissen wird wieder gegrillt
grüße von den Simson Rocker L.E. -
für die idioten die meinen scheinwerfer geklaut haben bringt denn schell wieder zurück auch den lampen ring sonnst habt ihr ein problem!!!
-
hallo,
meine S50 wurde am wochenende geklaut, habs zwar schonma reingeschrieben, aber sicher is sicher... hier der link zum Thema:
bin für jeden hinweis dankbar....
-
Sonntag den 1.Mai findet bei torgau ein oltimertreffen statt.
letztes jahr gab es auch gratis essen (aus der gulaschkanone) und es kostet kein geld da mitzufahren.
wer lust hat mitzufahren (dort bei ner kleinen ausfahrt) soll 7.45 uhr am völkerschlachtdenkmal sein.
wir fahren 8 uhr los.
bitte pünktlich seinanschliesen geht es zum SR2 treffen nach taucha anschliesen geht es zum elbeday wo es eine stadtrundfahrt gibt
die leipziger wurden von den torgauer simsonfahrer eingeladen.
also wer lust hat kommt vorbei und ja ich weiß es ist sehr früh aber da muss ich auch durch.
-
He ihr Stubenhocker, lasst euch ma wieder blicken.
-
na da war ich gestern schonmal kurz da, und dann stehen da 2 leute...tstsss...
-
na da war ich gestern schonmal kurz da, und dann stehen da 2 leute...tstsss...
und als ich dann kam warst du dann gefahren
das treffen geht nicht nur 5 minuten -
Wer Lust hat morgen schon mit nach Merseburg zum Treffen der Simsonfreunde Halle zu kommen und uns begleiten möchte, kann sich uns ganz einfach anschließen.
Wir treffen uns 17.30 Uhr am Doppel M der Alten Messe (Prager Straße) und 18 Uhr fahren wir dann los. -
...
-
hmm vielicht komm ich zu 18 uhr hin mal schauen wies wird morgen von mir fahren alle mit auto ;(.. was mit eurer Gadda?? Gadda du aufm Treffen in Merseburch?
-
Du wolltest letztes Jahr doch auch schon da sein............oder warst du da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!