04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da jetzt winter ist wollte ich mal fragen was ihr im winter so vor habt mit euren fahrzeugen
    also ich werde meine handschaltung überholen reparieren und fehlende schrauben wieder ersetzten die ich verloren habe.
    und ich werde eine zweite schwalbe wieder zum leben erwecken und für den straßenverker wieder tauglich machen

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• na ihrs, hier ist auch nichts mehr los wa, gab nicht mal nen saison ending treffen oder?

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• theoretisch könnte man ja ma ein treffen im winter machen :D wäre bestimmt auch ma interessant , dan ne kleine rundfahrt , und an der tanke ne bockwurst und nen caffe schnappen :D

wer da interesse hatt kann sich ja melden ,

bzw wen jemand interesse hat mit auf die augustusburg zu fahren

• Ich wünsche allen Leipziger Simsonfahrern ein erfolgreiches, gesundes und vorallem Unfallfreies neues Jahr 2011!!! Freu mich schon jetzt wieder riesig auf die neue Saison!

• Der ganze Schnee is wech und heut warn super Tag um seine 2 Takter mal auf die Straße zu schicken.
    Ich hab das heute auch getan und es war wieder wunderbar *fg*
    Mein Motor tropft auch nicht mehr. Liegt wohl daran das nichts zum tropfen drin is.

Also, so langsam gehts los.

• ich ruppe doch schon im garten schon wie bekloppt das die mopets vertig werden aber wenn immer die teile felheln bzw was werkzeug ist das scheiße
    aber ich denke das ich meine schwarze schwalbe noch diese woche fertig bekommen könnte und dann kann ich dann ich mal wieder langsam zum völki kommen :D

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• ach wie, dieses jahr auch im winter treffen?

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!