Waren so 5 vor 15 Uhr da...vorne auf dem Parkplatz...haben sogar ne halbe Stunde gewartet.
Naja, nächstesmal:)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Waren so 5 vor 15 Uhr da...vorne auf dem Parkplatz...haben sogar ne halbe Stunde gewartet.
Naja, nächstesmal:)
So, Lager sind drin. Machmer's diesen Sonntag? Oder hast du noch in der Woche Zeit?
sonntag geht klar ich werde aber mit dem auto kommen da ich bdann noch wo hin muss
Mkay. So 14 Uhr? Oder gleich am Morgen? 15 Uhr und danach geht nicht, bin verplant...
ich werde 15 uhr da sein
Dann müssmer das wohl verschieben. Siehe PN.
hallöchen
nach etwas längerer standzeit muss an meim moped die kette ma wieder nachgespannt werden, nur blöderweise bekomm ich die schrauben nich wirklich gelöst .... liegt auch daran, dass die auf einer seite schon n bissl rund is un der 19er schlüssel nich mehr richtig hält, un wies halt immer so is hab ich selber auch keinen 18er da, um zu probiern ob der passt....
wollt deshalb ma fragen ob vllt jemand bei mir inner nähe (reudnitz, s-bahnhaltestelle stötteritz) wohnt und mir ma helfen könnte.... hab leider nur kaffee, tee un osaft an getränken anzubieten könnte natürlich auch selber vorbeikomm aber ich will jetz nichmehr unbedingt damit fahrn weil die kette eben doch scho n ganzes stück schleift, aber wenns nich weit is
wär cool wenn sich jemand meldet bis denn dann
jo also ich wohn gleich um die ecke oder warum schiebst du es nicht mal zu eastside maschins rüber in die selbsthifewerkstatt hinter norma^^
der Qwasyx war so lieb un hat mir kurz geholfen aba gut zu wissen dass es da sowas gibt
danke trotzdem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!