bei mir scheint es so zu sein das ich es wohl doch zum 20 gemütlich schaffen werde, bin dann also auch da vorrausgesetzt es ist trocken denn sonst komm ich mitn auto.....
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na hauptsache es kommt jemand
-
so mein bruder und ich sind dabei wenn es wetter net allzu schlecht ist....
daumendrücken angesagt
gruß maren -
-
super Flyer
wo genau Grillt ihr da
Kenny -
-
jo mädels, kann leider nicht kommen. hab schule (ja am samstag) sonntag hätte mir besser gepasst
-
Pharox hast du mal ein paar die ich mir abholen kann due weißt ja schon der drucker streikt
Komm und hol sie dir. 8 sollten erstmal reichen denk ich.jo mädels, kann leider nicht kommen. hab schule (ja am samstag) sonntag hätte mir besser gepasst
Nein, du hast keine Schule.
Habe ich (selbst ernannter Chefarzt) soeben beschlossen >_>
Schule am Samstag... sag den deine Meinung. -
ich werde die mir am mittwoch holen da ich heute am dienstag keine zeit habe
und zur schule ich hasse es schon wenn die schule von montag bis freitag war und dann muss ich erfahren das welche freiwillig an einen samstag gehen
-
tja ganz so einfach wie ihr euch das denkt ist das leider bei dem memel nicht...
kann man noch jemannd so nen allgemeinen flyer basteln so das man den immer an nen moped stecken kann wenn man es sieht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!