04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nun mal ne Antwort für Quack: Kann leider nicht kommen =(

Und ich als Neuling bei den Treffen finde es auch sehr schade, dass so wenige da sind. Würde gerne mal ganz viele Moped sehen die in Leipzig rum fahren =) Also Leute nehmt auch mal ne Stunde oder anderthalb zeit und kommt mal vorbei =) :search:

• hehe quack ich bin dort, also in schönborn, da sieht man sich ja auch mal wieder :thumbup:

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Genau. Bis jetzt fahre ich noch alleine. Werde aber nur Samstag kommen und dann nachts wieder zurück fahren :D
    Ein Hoch dem H4 Scheinwerfer

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Ich fahr auch alleine hin da bin ich schneller. Aber wenn sich jemand findet wäre es auch schön

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Also wer mitkommen will ich fahre 7 Uhr vom völki los. Und werde spätestens 22 Uhr die Heimreise antreten

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• du musst ja echt eier haben, aber ist ja jedem seine sache. na denn bis sonntag...

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Ach f**k das Treffen ist sonntag ich bin immer von Samstag ausgegangen Na da sieht es schlecht aus da werde ich wohl nicht kommen. Ich sollte wohl lernen genauer aufs Datum zu achten. Hmm oder vielleicht komme ich doch ich schau mal

Aber in Merseburg bin ich definitiv am Start

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• So nun mal ne Antwort für Quack: Kann leider nicht kommen =(

Und ich als Neuling bei den Treffen finde es auch sehr schade, dass so wenige da sind. Würde gerne mal ganz viele Moped sehen die in Leipzig rum fahren =) Also Leute nehmt auch mal ne Stunde oder anderthalb zeit und kommt mal vorbei =) :search:

Dann ein kleiner Tipp, wie sich das ganze auch verwirklichen lässt.
    Räumt den ersten Post (durch den User oder einen Mod) auf - da steht nichts informatives drin ;)

Ihr braucht einen Regelmäßigen Treffpunkt und am besten ein Stammlokal oder Kiosk, wo Cola und Bier getrunken werden kann und ggf. es was zu Essen gibt ;)
    Setzt einen oder zwei Tage im Monat wo ihr euch Regelmäßig trefft :b_fluester:
    Wenn anfangs auch nur 1-3 Leutchen da sind, wird sich das ziemlich sicher, gerade in einer Stadt wie Leipzig, entwickeln und ihr werdet früher oder später eine ordentliche Truppe sein, die sich auch zu Ausfahrten treffen wird ;)

Gruß in die Heimat,
    Nico

• Ihr braucht einen Regelmäßigen Treffpunkt und am besten ein Stammlokal oder Kiosk, wo Cola und Bier getrunken werden kann und ggf. es was zu Essen gibt ;)
    Setzt einen oder zwei Tage im Monat wo ihr euch Regelmäßig trefft :b_fluester:
    Wenn anfangs auch nur 1-3 Leutchen da sind, wird sich das ziemlich sicher, gerade in einer Stadt wie Leipzig, entwickeln und ihr werdet früher oder später eine ordentliche Truppe sein, die sich auch zu Ausfahrten treffen wird ;)

Hallo also ich sage mal nur dazu das es vor 2 Jahren immer um die 20 Leute waren und jetzt die Leute nicht mehr kommen.
    Der Rekord liegt bei 64 Fahrzeugen.

Wir brauchen keinen Tipp wie wir das machen sollen da es ja schon existiert und das nicht erst seit diesem Jahr sondern schon seit vielen Jahren

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!