also ich fahr jeden Tag und es geht mit den Temperaturen...
Taurin das du nix mehr merkst is mir klar XD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
also ich fahr jeden Tag und es geht mit den Temperaturen...
Taurin das du nix mehr merkst is mir klar XD
ich hoffe das ich überhupt fertig werde mit meinen fahrzeug muss ja noch dann 500 km einfahren
uiuiui das wird eng bei mir
einfahren kannste auf der ausfahrt, oder willste glei rennen fahren?
na wenn will ich dann gleich richtig gasgeben oder glaubst du wirklich wir fahren nir 50 in der kolonne
na logo, immer scheen vorschriftsmäßig
als wenn du dich an das tempolimit halten würdest
natürlich
so ich meld mich auch mal wieder. Ist ja schön das mal nen Termin gefunden wurde. Hab auch mal nach dem Flyer geschaut, aber leider nicht mehr gefunden, da ich erst kürzlich mal bissl aufgeräumt habe auf meinem rechner. Hatte den letztes Jahr auch nur per Mail verschickt und net hier hochgeladen. Müsste sich vielleicht mal einer dran machen einen neu zu entwerfen.
Ansonsten find ich den Termin ok. Das Wetter wird da doch sicher mit spielen. Wollt ihr da nun eigentlich auch wieder grillen dieses Jahr?!
LG Kathy
Nachmacher!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue verkabelung und anderer Krimskrams
H4 Scheinwerfer
Panzer ohne Naht
63 ccm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!