04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja,ich fahre mit meinem kumpel öfers am Hafen oder an dr Kiesgrube,falls dir das was sagt,hinten grünau zum gemüsemarkt.Ist eigentlich eine tolle Strecke.so fahren wir au ma ins lindenthal aber diese strecke is ziemlich kurz.Suchen teilwesie selber noch gute strecken...weil gerade am hafen,sind auch gerne ma radfahrer unterwegs un teilwiese sind die wege so schmal,das es mit unter fürs moped garne mehr passt aber ohne risk no fun.lg schnulle :teufel:

• hehe ich wohne da gleich um die ecke, in 2-3 wochen könnte man sich mal treffen, bis dahin sollte des crossmoped laufen....

und ich kenn ale 3 strecken in die kiesgrube wollte ich soweiso mal aber am hafen war ich jahre nimma und kann nicht beurteilen wie es da so ist und lindenthal da meinst du die 30zone also das waldstück wa aber das ist ja eher zum kurvenfahren oder'?

wo wohnt ihr denn?

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• also,ich fahre meistens es wochenende.manchmal fahre ich alleine manchmal hab i au jemanden der mitfährt aber zusamm macht des mehr spaß.ich weiß nicht einfach ma eh tag sagen un ab geht de luzi....

lg de schnulle :lol:

• würde i mal sagen,machen wa uns dreie (Felix mit nem s51 und Clemens) ma eh festen tag aus un eh treffpunkt un dann allzeit gute fahrt.ich richte mich nach euch....lg schnulle :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!