wisst ihr was wir mal machen müssten, ein treffen das in der mitte von deutschland ist und wir das ganze land einladen (aber nur die leute die auch simmen haben wäre ja sonnst quark) das wäre mal was und dann würden wir dort als riesen masse durch die straßen fahren
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mhhhh tja...das is aber gar net so einfach da mann ja was zum zelten bzw nächtigen suchen müsste da i net glaub das leute n halben tag dort hin fahren um nach ner stunde wieder zurück zu fahren...wäre aber echt mal ne gut idee sowas mal für ein we nä jahr zu planen...

-
na ja dann stellen wir uns ebend alle an den straßenrand und pennen auf den simmen be jocke aber das mit den zelten is ne gute idee
-
mit wehm müsen wir das den ab klären
-
das würden da ja bestimmt viele sein muss man das da mit der stadt/dorf abklären oder so wer weiß es
-
sagt mal wisst ihr warum ich nicht in "ich biete" rein komme da wollte ich schon immer mal rein sehen aber konnte es nie
-
Ja du musst dafür verifiziert sein.
Wie das geht erfährst du hier: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/46123
-
ok thx jetzt ist doch so ein cooles wetter los lasst ma am we treffen
-
So wie schauts denn aus?
-
nicht mehr gut
-
grüße.komme aus leipzsch und suche noch leute die lust hätten,in ne kleene gruppe mit einzusteigen.Hauptsächlich haben wir mit Simson,Trabant un MZ zutun.Wäre au gut,wenns mit moped fahrn au leute gibt,die mitten moped och gerne ma ins gelände fahrn so wie ich.also bei weiteren fragen,wendet euch an mich (de Sarah )

-
es gibt schon leute, also die simson rocker le
es gibt auch ´schon einen beitrag zu leipzig musst mal schauen der ist eig immer gut besucht, aber ich persönlich habe sehr großen bock mal ins gelände zu gehen sind auch gerade dabei was dafür zu bauen aber wo in le kann man das denn?
gruß clemens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!