04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mit der Simme nach Suhl wäre ich doch glatt mit dabei.
    Kenne noch jemanden der auch mit machen würde.
    Wir fahren aber nur ne 60 ;)

Aber is nicht eh eine Fahrt nach Suhl zu einem Museumstreffen geplant,
    oder wars ein DDR Treffen?

Hää? was?
    na red ich gegen die wand?? oder was meinst du?
    zum männertag gehts nach suhl, mittwoch bis sonntag.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Mittwoch, den 20. Mai 2009 bis Sonntag, den 24. Mai 2009.

So eine Wand reflektiert den Schall auch... *fg*

na siehste, geht doch *g*.
    und, kommst nun mit?

Matschere: na klar doch, überall hin mit flyern, wo es was bringen könnte.
    na dann hoffen wir mal, dass dein lackset fertig wird.

lg

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin Leipzig :b_dance:

wie lange fährt man eigentlich mit der Simson noch Suhl?

Mfg.Kenny106

also hinzu brauchen wir irgendwie immer länger als rückzu.
    hinzu 6-7 stunden, rückzu so um die 5
    wenn alles gut geht 5 stunden. hatten bisher hinzu also nicht so viel glück, vor allem mit dem wetter :thumbup:
    aber ist geil, allein schon die fahrt.
    vor allem frogga und ich hatten letztes jahr hinzu spaß, 7 stunden, davon 6h dauerregen, etwa 6 h dunkelheit und davon etwa 5h ohne licht am moped gefahren :b_fluester: jeeeha
    sollte man nicht erleben, kann man aber, hehe

also suhl ist für jeden, der mal ein paar tage spaß haben will, sein moped richtig nutzen will, viele gleichgesinnte treffen will und einfach freidrehen will, genau das richtige. ach, und trinkfest solltet ihr sein, oder trinkt halt nichts...egal, auch lustig.
    :lol: :monster: :u_blumenkind: :b_dance:

LG

• vor allem frogga und ich hatten letztes jahr hinzu spaß, 7 stunden, davon 6h dauerregen, etwa 6 h dunkelheit und davon etwa 5h ohne licht am moped gefahren

also frogga ersatz Birnen nicht vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!