04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• achso ok wir müssen unsere schwalbe auch mal lacken lassen und mein s51 auch am tank -> da war mir der bowdenzug gerissen vom gas da musste ich ziehen aber bin zunahe an den tank gekommen^^

• ich hab aber auch noch keine Ahnung wann des zeug gemacht wird hoffe bald :D

• da wird wo keiner kommen, abschlusstreffen war ja schon schwach besucht....

ich werde auch nur des crossmoped rausholen und mal übern acker hacken aber mehr wird bei mir auch nicht dieses jahr außer bauen bauen und nochmal bauen so dass ich nächste saison wieder voll dabei bin.... :bounce:

und wenn du mich meintest wegen lacken... mein zeug geht zu kaedix hier ausm forum....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Wetter war beim letzten treffen ja immer scheisse mehr als 5 Leute waren des nicht :D

• ja naja beim nächsten treffen bin ich auf jeden dabei

morgen mach ich noch mit 4 leuten ne ausfahrt und dann werden wir mal sehen wie es im winter is da werden wir bestimmt auch noch mal ne runde drehen

danke wegen dem lacken wir haben jetzt gesagt wir machen das selber ^^mal schnell^^

• leute ich brauch eure hilfe ich kam von meiner ausfahrt wider stand an der ampel will wider los fahren und gebe gas, soooooooo und da gab es so einen knall

ich konnte danach noch fahren sie läuft immer noch aber man hört ein schleifendes geräuch also ich vermute die kolbenringe

was sagt ihr??

thx felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!