hey bin mehr oder weniger auch neu und werd wohl auch mal vorbei schaun beim treffen
sicher interessant wen man so da trifft :biggrin:
gadda, was ist denn in suhl?
lg Nico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hey bin mehr oder weniger auch neu und werd wohl auch mal vorbei schaun beim treffen
sicher interessant wen man so da trifft :biggrin:
gadda, was ist denn in suhl?
lg Nico
naja, für suhl lasst ihr euch scheinbar nicht so begeistern, ihr weicheier
vielleicht liegt es ja daran das Suhl etwas weit ist
Mfg.Kenny106 :dma_smile2:
vielleicht liegt es ja daran das Suhl etwas weit ist
![]()
Mfg.Kenny106 :dma_smile2:
und, was denkst du, warum ich weicheier geschrieben habe??
Also ich wäre dabei wenn es die Zeit zulassen würde... immerhin kann man ne Simme ja auch für weitere Strecken nehmen - dauert halt nur länger!
Aber im Konvoi bis Suhl? Joar, die Vorstellung hat was!!
und, was denkst du, warum ich weicheier geschrieben habe??
wir sind auch bloß männer :a_grgrins:
wir sind auch bloß männer :a_grgrins:
eben ... bloß!!
hihihihi
hier, so muss das:
Also ich wäre dabei wenn es die Zeit zulassen würde... immerhin kann man ne Simme ja auch für weitere Strecken nehmen - dauert halt nur länger!
Aber im Konvoi bis Suhl? Joar, die Vorstellung hat was!!
vielleicht kann ja mal jemand bei den mopedhändlern (klein, hentschel, martynus, strauß ect.) nen flyer aufhängen, der informiert: erstes Treffenn am 14.3.09 15uhr am völki, ab dann wöchentlich jeden sonntag.
Also ich würde mich mal bereit erklären nen Flyer zu entwerfen, kann ja momentan eh nicht mehr machen. Versuche das ganze mal bis Freitag zu erledigen und stell es dann hier rein. Um das Verteilen müssten sich allerdings mal andere kümmern.
So wie es bei mir bis jetzt aussieht kann ich ohne Krücken zum Treffen kommen, dafür aber auch ohne Mop.
Also bis dahin
LG Kathy
Alles anzeigen
Also ich würde mich mal bereit erklären nen Flyer zu entwerfen, kann ja momentan eh nicht mehr machen. Versuche das ganze mal bis Freitag zu erledigen und stell es dann hier rein. Um das Verteilen müssten sich allerdings mal andere kümmern.
So wie es bei mir bis jetzt aussieht kann ich ohne Krücken zum Treffen kommen, dafür aber auch ohne Mop.
Also bis dahin
LG Kathy
Wie ist das mit der Auflage - wieviele sollen gedruckt werden? Da könnte ich vlt. helfen. Wer kümmert sich um die Verteilung?
LG
also druckt so viel wie und wo ihr verteilen könnt, kann mein Entwurf leider net hier rein stellen weil er für das forum zu groß ist, wer also welche verteilen kann schreibt mir einfach ne pn mit email-adresse und ich schick euch mal die pdf per mail zu. könnt natürlich dann auch gern verändern was euch net passt. Denke aber mal ist für den Anfang ganz ok. Also dann viel Spaß, sehen uns spätestens am 14.03.09
LG Kathy
Also mit der Simme nach Suhl wäre ich doch glatt mit dabei.
Kenne noch jemanden der auch mit machen würde.
Wir fahren aber nur ne 60
Aber is nicht eh eine Fahrt nach Suhl zu einem Museumstreffen geplant,
oder wars ein DDR Treffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!