na der david wollte mir nen zyli mit bringen aber schon vor, vor letzten sonntag da war er aber nich da
achso,
na dann fahr doch mal zu ihm hin. ich werd freitag mal hinfahren, von wo kommst du? können wir ja zusammen tuckern.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
na der david wollte mir nen zyli mit bringen aber schon vor, vor letzten sonntag da war er aber nich da
achso,
na dann fahr doch mal zu ihm hin. ich werd freitag mal hinfahren, von wo kommst du? können wir ja zusammen tuckern.
aus neu lindenau wann willsten los?
hab dir im icq geschrieben.
und wie war mopedtreffen am sonntag? konnte leider doch nicht kommen... ![]()
schade ich werds überleben
am sonntag war jut
Ich hatte es schon einigen am Sonntag gesagt,
ich bin einer von denen die erst Morgen nach Halle fahren. Wer das auch vor hat und sich dem anschließen möchte, soll sich bitte Morgen 12Uhr an der Kirche in Makranstädt einfinden (rechts vor der Kirche in die Einbahnstraße rein fahren
).
Wir wollen dann gegen 12:15 richtung Halle starten!
Also bis Morgen!
Alles anzeigenIch hatte es schon einigen am Sonntag gesagt,
ich bin einer von denen die erst Morgen nach Halle fahren. Wer das auch vor hat und sich dem anschließen möchte, soll sich bitte Morgen 12Uhr an der Kirche in Makranstädt einfinden (rechts vor der Kirche in die Einbahnstraße rein fahren
).
Wir wollen dann gegen 12:15 richtung Halle starten!
Also bis Morgen!
Wollt ihr nicht ein bisschen eher los machen? 12 Uhr geht es ja dort los mit allem...
Wünsch dann mal allen für morgen ne schöne Fahrt, bei uns geht es in drei Stunden los, also dann bis morgen!
Fährt eigendlisch jemand von euch nach Zwickau
wenn ja melden wir Fahren auch ![]()
Ich wollte wird aber bei mir nix, ich weis aber das biom fährt aber nur mit auto...
Aber der Harzring ist bei mir und Memel in Planung!?
Man sieht sich Sonntag!
Harzring fahren wir auch
Wollt ihr da mit dem Moped fahrn
Wir wolln mit dem Auto und Anhänger dort hin aber wenn ihr mit den Mopeds fahrt überlegen wirs vieleicht uns nochmal ![]()
naja müssen wa schauen aber eig wollen wa auch mitn hänger...
habt ihrn rennmoped oder sowas?
kannst ja bis dahin endlich mal deinen 90er fertsch machen :a_grgrins:
Wir fahren auch nach Zwickau, aber nur Samstag und auch nur mit Auto. Wir sind bestimmt aber so um die 6-8 leute wenigstens.
naja müssen wa schauen aber eig wollen wa auch mitn hänger...
habt ihrn rennmoped oder sowas?
kannst ja bis dahin endlich mal deinen 90er fertsch machen :a_grgrins:
Naja Rennmoped noch nicht (mal sehen ob wirs bis dahin schaffen)
!!! Aber mein 90er versprech ich dir hab ich bis dahin auf alle fälle Fertig
!!! Dann werden wir sehen welcher besser ist mit Doppelauslass oder ohne
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!