04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• heute treffen??

ja? ja? ja?

super sache! bis dann!!!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• war ja mal wieder eine sehr schöne ausfahrt diesen sonntag inclusive Polizeikontrolle

diese deppen. hoffe echt das jetzt endlich auch der sommer mal zum zug kommt so das man auch mal am see baden kann.hat jemand einen tip wo man günstig und gut rahmen und kleinteile sand/-glasperl-strahlen lassen kann???danke schon mal im vorraus für schnelle infos. bis nächsten sonntag............

[*]

Haste Hammer , haste Draht , kommste bis nach Leningrad.

• war ja mal wieder eine sehr schöne ausfahrt diesen sonntag inclusive Polizeikontrolle

[*]

wie polizeikontrolle?? haben die jeden kontrolliert? nur papiere oder wie??
    nix zu tun oder was? wie viele ward ihr denn?
    aaah... :lol:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Nein es wurden nur zwei mann kontrolliert und der rest wurde zusammengeschissen warum er mit rausgefahren ist... ja wo soll ich denn hin wenn das Sixpack sich auf meine Spur stellt??? Und welche Kollonne lässt sich schon auseinander reißen??? :lol: Meine bessere Hälfte durfte 10 Euro blechen, weil er keine Betriebserlaubnis dabei hatte... ja ja, wer brauch denn den mist?! Ich glaube den Rest der Story können wir nächsten Sonntag erzählen, wird zu lang hier... *gg*

Das Treffen am Samstag hat auch statt gefunden ist allerdings auf halber Strecke ins Wasser gefallen und war auch ehrlich gesagt nicht so berauschend. Haben dafür aber paar neue Leute für unsere Sonntagstreffen gewonnen :thumbup:

• was hat denn der david fürn moped?

ja aber so schlau waren die herren in grün auch nicht, nach dem sie die beiden kontrolliert hatten, ging er nochmal an den anderen mopeds vorbei und schaute nur kurz und nichts wissend alle anderen mopeds an! Also mein Glück :roll:

naja aber ist ja klar des nen moped mit hoch gebogenem obergurt da mehr auffällt!

Also Assituning ist net COOL und des merken selbst die Grünen!

Ach und ich bin einer von denen die nur Samstag nach Halle fahren, wäre schön wenn sich die Leute Sonntag auch einfinden so das man abquatschen kann wann und wie man sich trifft zum hinfahren! Sonst mach ich hier einfach nen Treffpunkt und wer kommt der kommt dann einfach!

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• war diesen sonntag auch der david ohne simme da? also ohne führerschein

nein war er nicht. wieso?
    soll ich ihm was ausrichten? seh ihn am wochenende wahrscheinlich mal.

leute sonntag soll hammer wetter werden, ich würd vorschlagen BADEN.
    alles klar?!

• Hallo Leipziger Simsonfreunde.

Ich habe im Hof eine KR51/1K stehen, die darauf wartet, mal wieder bewegt zu werden. Allerdings habe ich von der Schwalbentechnik noch relativ wenig Ahnung und würde ich mich deshalb über etwas tatkräftige Unterstützung eines erfahreneren Schraubers, als ich es bin, sehr freuen.
    Wenn also einer/eine von euch Lust und Zeit hat, meine Schwalbe mit mir gemeinsam wieder flott zu machen, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie sich bei mir melden würde. Ich denke bei der Aktion an folgende Dinge: Vergaser reinigen, ggf. Zündung einstellen (oder gar einen Umbau auf VAPE?!), neues Zündschloss einbauen, Bremsen/Licht/andere sicherheitsrelevante Dinge prüfen/reparieren.

Gruß,
    Key2k

• Hallo zusammen, bin auch aus Leipzig, hab auch ein S50 und bin am zusammenbauen selbigens. Ich suche in Leipzig einen Lackierer der mir die Blechteile lackieren kann, damit ich bald mal mit euch zusammen eine Tour machen kann. Kennt jemand jemanden der das günstig und sehr gut kann und macht ? Ich hätte im Gegenzug eine super tolle Adresse in Leipzig, zum Sandstrahlen. Aber dann nur per PM.... :b_fluester:

MfG Tom10 :a_bowing:

• Halle steht vor der Tür, nur noch wenige Tage. Wir Leipziger treffen uns am 19.06.2009 um 17 Uhr am Völkerschlachtdenkmal, um dann gemeinschaftlich nach Halle zu fahren. Jeder Leipziger Simsonfahrer ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!

Wer würde denn definitv mitkommen wollen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!