:_shoot: :_shoot1:
Mfg.Kenny106
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
:_shoot: :_shoot1:
Mfg.Kenny106
Hallo alle zusammen,
hab zwar hier noch keinen offiziellen Thread gefunden, weis nun aber durch alte Bekannte ausm letzten Jahr endlich den Termin für das diesjährige Simsontreffen in Halle. Es ist wieder das WE um den 20.06.2009.
Wer hat Zeit und Lust da mit hin zu fahren? Wäre doch gelacht wenn es nicht auch mal Leipzig schafft mit ner größeren Gruppe dort anzutanzen und für Stimmung zu sorgen oder?
jo, peter hatte welche im studi hochgeladen gehabt.hat mir mein schneeengel gezeigt gestern
sehen auch ganz nett aus^^ aber find grad den link nicht von.
lg und war schon recht nett^^
wer kommt morgen alles?
ich werd wohl morgen mal vorbei schauen wenns wetter so is wie heute
was für ein Sturm da draußen... Da pustet es mich ja vom Moped. -.- Ich werd trotzdem mal vorbei schaun.
ich kann mich endlich wieder hier anmelden, doch mein moped ist immer noch net fertsch also in 2 wochen werde ich wohl soweit sein und dann wir die gadda neidsch guggen :biggrin:
ohhh clemens, wenn de da mal nich den mund zu voll genommen hast in 2 wochen?
was musstn noch allet machn? tele is nu dicht? wegen zündung musst dich halt mal melden
Naja mein Auspuff muss zurück kommen, den Luftfilter Umbau muss ich noch fertig machen, das mit dem Licht beheben, Zündung müssen wa noch einstellen und nen Schild brauch auch ich noch. Dann hab ich eig alles soweit, kann nur hoffen das sich das problem im teillastbereich dann auch erledigt hat sonst dauerst wo noch länger!
Luffiumbau ist heute fertig geworden! Aber das "Drezhahlloch" bleibt ich denke aber das liegt am alten sprit und am vergaser!
zeige mal bitte ein Bild von den Luftfilter Umbau
Gruß Kenny106
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!