04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal ein Aufruf an alle aufmerksamen Leipziger: am Sonntag, 26.10.2008 wurde in Stötteritz vor der Sparkasse (HS Rathaus Stötteritz) meine S51 umgefahren. Habe meine Simme vor der Sparkasse abgestellt und wie jeder andere Simsonfahrer wahrscheinlich auch, dabei natürlich nicht darauf geachtet was für ein Auto mit welchem Kennzeichen vor bzw. hinter mir steht. Als ich vielleicht 5 Minuten später aus der Sparkasse raus kam lag meine S51 da und das Auto hinter mir war weg. Nun ist das gesamte Rücklicht inkl. Halterung und Blinkern hinüber! :mad:

Falls also ein aufmerksamer Leipziger diesen "Unfall" beobachtet hat, bitte bei mir melden. Rechne meine Erfolgschancen zwar nicht sehr hoch aus, aber vielleicht hab ich ja Glück.

• boar das war ja ma nich so einfach sich hier wieder anzumelden. bin also wieder daaaaaaaa. kommt wohl keiner mehr auf das Treffen? man ließt hier ja gar nix mehr darüber?

• Hey Leute!

Was denn mit euch los? Alle schon eingefroren? Hier war echt schon mal mehr los...

Wie siehts aus mit nem Jahresabschlusstreffen??? :b_dance:

LG Eure Kathy

• dumme frage aber war schon ma in der nähe von halle genau gesaqt in petersdorf bei der rügener fischräucherei bzw schon ma n Lkw gesehen?! :)

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!