ja doof ausgedrückt sry ... die sind von außen mit nem digitaldruck überzogen ... & auf den lkws is ne fischräucherei... also eig nich zu übersehen...
http://www.ruegen-fischmarkt.de bei über uns sind auch bilder zu sehen... wollt nur ma wissen ob die schon einer gesehen hatt..
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hey leute,
was haltet ihr von einem Saisonopeningtreffen am 14.3. ??bis dahin haben alle noch ein bisschen zeit die mopeds aus dem winterschlaf zu holen bzw. sie von den spuren des harten winters zu befreien.
da könnten wir das treffen auch gleich zum angrillen (oder für die ganz harten zum anbaden
) nutzen.
denn sagt mal was ihr dazu denkt.
LG aus Halle -
ich dänke mal das es jeden schon in den Figern juckt
,aber in März ist es sicherlich noch zu kalt!
Mfg.Kenny106
-
ich dänke mal das es jeden schon in den Figern juckt
,aber in März ist es sicherlich noch zu kalt!
Mfg.Kenny106
Noch zu KaltIch bin weil mein Auto nicht ging bei -26grad mit meinen Moped gefahren (das einzigste Fahrzeug was noch ging
)!!! Das ist kalt sag ich dir :biggrin: !!!!
Also ich bin am 14.März mit meinen Kumpels am Start
!!! wenn noch jemand kommt!!!!!
-
ach ja juckt doch schon wieder sehr in den Fingern, auch wenn meine Schwalbe immernoch net wieder will und ich eh erstmal ne weile net fahren kann. Denke mal schon das wir am 14.3. dabei sind, auch wenn auf Krücken. Muss ich mir halt mal nen Autofahrer organisieren
Auf jedenfall gut das wir unser Saisonopening an nem Samstag machen, findsch voll ok!
-
ach kathy, krücken? wie das? ich hab meine wieder los und seit anderthalb wochen auch den gips vom fuß. nur mopped ankicken is noch nich so rischtsch drinne, da zwickt es noch bissl nach dem mittelfußbruch
-
Mahlzeit der Termin is gut wir sind dabei (Großzschocher)
Nagut bis später und Unfallfreie Fahrt
-
kommt eigentlich wer mit nach suhl? vom 21.5. bis 24.5. ??
wir würden denn in kolonne mit den berlinern fahren, wird also ne lustige 200km strecke.
na, wer hat bock und mut? -
Vielleicht lass ich mich auch mal wieder blicken mit meinem Würmchen
-
naja, für suhl lasst ihr euch scheinbar nicht so begeistern, ihr weicheier
.
:biggrin:
aber für das treffen am 14.3. umso mehr, also schön mundpropaganda halten, damits auch ein gelungenes gut besuchtes treffen wird. vielleicht kann ja mal jemand bei den mopedhändlern (klein, hentschel, martynus, strauß ect.) nen flyer aufhängen, der informiert: erstes Treffenn am 14.3.09 15uhr am völki, ab dann wöchentlich jeden sonntag.
wenns keiner hinkriegt, würde ich hentschel, klein und strauß übernehmen, martynus und die andern, die ich nicht kenne, sollten dann welche von euch schaffen.na dann, schönes leben noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!