soll das jetzt ne Aufforderung sein das ich auch mal wieder rum kommen muss bot?! Ich werd mein bestes geben das ich Sonntag mal wieder rum komme, vielleicht ja auch endlich mal wieder mit meiner Schwalbe, oh mein Gott die steht jetzt schon drei Monate kaputt im Schuppen...
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Zitat
Original von Simme-Bueller:
Kathy2510 ich hab gedacht das dein schmuckstück wieder rollert.ne leider immernoch net, und ich weis langsam net mehr weiter... ist halt sch... wenn man soviele kumpels hat die immer sagen ich komm mal rum und schau es mir an und dann?! nix, außer heiße Luft!
Aber naja wenn es samstag net regnet werden wir uns mal wieder ran setzen und testen, wieder motor wechseln und dann mal schauen.
-
@Kahthy2510 Sollte keine aufforderung sein!!! Wenn du keine Zeit oder dein Moped kaputt ist da kannst ja nichts dafür!!!! Meinte nur dass ihr ja meist die Ideen hattet wo es hingeht und wo lang es geht!!!
Aber letzten Sonntag saßen nur alle da und keiner hat mal ne Spruch gemacht oder sind Losgefahrn!!! Bis alle vereinzelt abgehauen sind!!!
Hoffen wir das dass diesen Sonntag nicht so wird!!!! und das dass Wetter mitspielt
-
ist ja echt traurig das da keiner mal den Arsch hoch bekommen hat... wer war denn so alles da, also von der standardbesetzung?!
Also ich will und werde diesen Sonntag definitiv wieder kommen
weis halt nur noch net mit welchem mop... :boese:
-
dE gAdDA was ist den mit dir/euch kommt ihr auch am sonntag???
Kathy2510 wir schon werden, was habt ihr denn bis jetzt alles gewechselt. und was macht ein mop denn nicht??? sag doch mal. es kann dir vieleicht einer helfen!!!
ich natürlich nicht, habe ja keine ahnung von so nen sachen@all freu mich wenn nochmal viele kommen.
- eine schöne woche euch noch. -
@ all die mir vielleicht helfen können :laugh: :
also hab an meiner Schwalbe kr51/1 bj 68 folgende Probleme:1. sie ist auf der heimfahrt vom simsontreffen in halle an der ampel einfach ausgegangen und seit dem nicht mehr an.
2. gewechselt wurden seit dem zündkerze, motor, lichtmaschine...
3. als nur der motor ausgetauscht war aber noch alte lichtmaschine drin war, sprang sie an, fuhr ein paar km und kaum war sie richtig warm, ging sie wieder aus.
4. sie lässt sich nun mit dem neuen motor bei eingelegtem gang ohne probleme schieben, daraus schließe ich mal ganz einfach das der \"neue\" motor hin ist...
also wir wollen jetzt nochmal den alten motor einbauen und hoffen das es dann wieder geht, vielleicht war ja von anfang an nur die lichtmaschine kaputt und ich habe mir den neuen motor für umsonst gekauft. Also wer mir sinnvoll Ratschläge geben kann was noch kaputt sein könnte, bitte bei mir melden!!!
-
@kathy: hast ne PN -> alles wird gut, und bevor ihr jetzt noch 3 mal den motor umhängt, meld dich da mal. am motor kann es nicht liegen solange der dreht und die simmerringe nicht ganz im arsch sind
bis sonntag dann, wenns klappt
-
@Kathy:
Was hastn für ne Zündung?
Unerbrecher oder Elektronik? -
@ben.pu: Unterbrecher müsste das sein... bin mir aber net sicher... ist noch alles so original wie es an ner 68er sein müsste...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!