na, kommt bei dem schönen wetter heute jemannd?
akso ich bin auf jeden fall da... also bis später
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
na, kommt bei dem schönen wetter heute jemannd?
akso ich bin auf jeden fall da... also bis später
war ja ganz schön dünne heute....
aber das der mein 90er doch 100 mit e-zündung und aoa3 packt hät ich ja nicht gedacht wenn auch geduckt ![]()
also der harri steht bei mir auf kippe da ich des wochenende arbeiten muss und wahrscheinlich net frei bekommen kann... ![]()
wie siehts bei euch mitn moped aus bot?
Sorry war im Urlaub :biggrin: !!!
memel: da könntet ihr uns doch in Schkeuditz abholen
!!! Hänger haben wir nicht aber Kumpel fährt mit dem Transporter hinterher
sonst bekomm wir unser Rennmoped nit weg ![]()
Clemens: wenn du mit kommst dann nimm dein SP mit :biggrin: !!! Meinst jetzt unserer Rennmoped??? wir suchen noch nee passende Zündung
!!!
jap rennmoped, was kommt da eig fürn zylinder rein, dein 90er oder wie?
wie gesgat ich versuchs aber hab kein plan ob ich den dienst tauschen kann, wenn, könntet ihr da den sp im transporter mitnehmen denn aufm rücken ist des net so prickelnd....!?
Naja entweder mein 90er oder was wir eigentlisch vor haben ist ein 250TZ Motor von ner MZ
!!! Wissen nur noch nicht was dort die Rennleitung auf den Platz wegen den MZ Motor sagen ob wir da überhaupt mitfahren können
wenn ja kommt der MZ Motor rein :biggrin:
Klar kannste dein SP mit reinhauen
und kleiner Tip es gibt auch Ärtze
![]()
So nun stehen 90km aufm Tacho... das war ne tour heute XD
wer fährt denn nun alles zum harri aus LE ??
üsch, aber nur am 8.8., früh ca. 7:00 in markrans los und dann abends zurück
@bot2004: treffen wir uns nu irgendwo in schkeuditz? wie gesagt, wir machen so zwischen 7:00 und 7:30 in markrans los, wären dann also ca. 20 min später in schkeuditz. sind bisher 2 moppeds, mario und ich, und clemens fährt wohl mitm audoooo mit.
alles klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!