04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja wir sind ja nicht aus Zucker!!! ausser es Regnet so wie Heut Nachmittag :zunge: dann bleib ich zu Hause :crying: ist mir dann doch zu Nass!!!

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• @bot: wo wohnst du denn? also bei mir war heut nachmittag schönster sonnenschein und kein tropfen h2o weit und breit zu sehen...

@chew: welches körperteil soll denn da noch kleiner werden??? Da wird aus manch einem ja gleich ne frau :laugh:

@all: nun habt euch mal net so, ob nun wasser von oben oder von unten ist doch scheiß egal... also ich bring auf jedenfall mein bikini mit, falls ich komme. auch wenn das keiner sehen will :biglaugh: alle mädels in bikini aufm moped wäre aber sicher auch mal nen blickfang, aber das sind wir ja eigentlich auch so schon... und falls keiner an see will muss der simme-bueller halt mit dem albi kommen, dach auf, regen rein und schon haben wir unseren privatpool oder gadda?

• Kathy2510: Wohne in Lützschena!!! Deswegen habe ich auch das einemal den Bismackturm gewählt!!! Man muss ja auch mal an sein Sprit Denken :biglaugh:
    Bei uns kamm heute viel H2o Runter!!! aber das ist immer so wenn wo anderst in Leipzig die Sonne scheint :mad: aber dafür werden wir immer vor den Dicken Hagelkörnern verschont :lookaround:

silvia45: Schei..... auf die Hausmesse!!! und komm mit nach Suhl!!! :biggrin:

@Simson-Buller: Haben sich noch welche bei dir gemeldet??? :confused:
    Und wolln wir uns alle dann irgendwo vorher Treffen und zusammen nach Glesien Rollen :roll:

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~

Autos:

• dE gAdDA die badesachen kann ich mitbringen das heist aber noch nicht das ich nit denen ins wasser gehe.

--> wie das wetter wird, hängt ganz vom wetter ab <---

ups. hätte ich ja fast vergessen.
    Bot2008 bis jetzt sind noch keine weitere dazu gekommen.

@all ich würde mich aber auch freuen (mehr oder weniger) wenn ihr schreiben könnt wenn es nicht bei euch klappen sollte wie :crying:

silvia45 danke für deine absage. echt schade !!!

ich hoffe mal noch auf mehrer schöne sonnige tage. :dance:
    bis morgen

• Sind ja bestimmt noch andere Simson dort aus Delitzsch und umgebung!!! zumindest kommen ja historische Motorräder und Autos mit!!! :bounce:

Also dann bis morgen!!! Hoffen wir das die Klara mitspielt :smile:

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~

Autos:

• ich hoffe mal das morgen das wetter wie heute ist, ausser den regen gerade jetzt. der kann gern fern bleiben.
    wir waren heute in polen aber ohne simme muss ich zugeben. weil wir gehört haben das es dort sehr günstig ersatzteile verkauft werden sollen. felgen und so weiter. das ist aber nicht so. die haben die selben preise wie bei akf. der markt ist aber ganz lustig wenn mal kontakte knüpfen möchte. diese polen können unser sprache nicht so richtig gut. die kennen nur so fünf bis sechs sätze.
    wollen hose kaufen!!!
    junger mann? wollen schuhe kaufen!!!
    käse lecker oder wurst haben wollen!!!
    du wollen zigaretten kaufen wollen!!!
    sind wirklich sehr freundlich. :dance:

ps. habe aber trotzdem noch ander teile mitgenommen. :biglaugh:

• Das wahr ja ein richtiges amutszeugniss das heute nicht so viele da wahren :frown: aber naja näste Woche werden es bestimmt wieder mehr :smile:
    Der Ausflug wahr aber Klasse bis auf die vielen Politessen :teufel:

@Simme-Buller: bist du nun näste Woche Samstag dabei??? :confused: und wolln wir wenn ja!!! uns vorher alle treffen und zusammen nach Glesien Fahren??? :confused:

@Kathy; wo warsten du heut überhaupt habe dich heute garnich gesehen!!! :censored:

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~

Autos:

• Zitat

Original von Bot2008:

@Kathy; wo warsten du heut überhaupt habe dich heute garnich gesehen!!! :censored:

wenn du mich nicht gesehen hast, werd ich wohl auch nicht da gewesen sein... :biglaugh:

Wo ward ihr denn diesmal und was für Politessen?! Und wo sind die Bilder von gestern?! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!