04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @bot:
    es wurde jedem eigentlich gesagt wo es hin geht. Dürft ihr euch mal net immer so weit abseits stellen, wir beißen doch nicht :dma_smile2:

@all:

Es ist endlich sowei, mein Video ist online!!! Schauts euch einfach mal an:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünsche euch ne schöne Woche bis demnächst!

• @ Kathy2510
    Du bist ja verrückt. 360 sec. auf YouTube. Ich schau es mir gleich mal an.
    i ----------- ist echt super gut geworden. suppppy. Das Lied versteh ich aber nicht.

@ all
    Wer möchte denn alles mit nach Suhl fahren???
    ---> Wer möchte schreibt mir einfach und ich mache eine Liste hier auf dieser Seite.
    ---> Teilnehmerliste
    1. :smile: :rotate::lookaround: Bot2008 + zwei Kumpels
    2. ______
    3. ______
    4. ______
    5. :rolleyes: Simme-Bueller

Und wie wollt ihr den wieder zurück fahren???
    ---> zB. am 13.09. hin und am 14.09. zurück. Da müssten wir nur noch einen Schlafplatz finden. Zu sehen gibt es bestimmt noch mehr in Suhl und Umgebung.

freu mich über Nachrichten von euch.
    VG. Simme-Bueller :dance:

• Kathy2510: Sorry habe ich nicht mitbekommen dann hat ja doch alles hingehauen :smile: werden nästes mal die Ohren Spitzen!!!

@Simme-Buller: Also ich bin ja auf jedenfall dabei und 2 Kumpels die gestern auch mitwahren!!! (vieleicht auch noch einer der weiss es aber noch nicht genau!!!)

Würde auch sagen das wir erst am 14.9 zurück machen!!! Können ja mal Suhl unsicher machen :teufel:!!! Wenn natürlisch die mehrheit für am selben Tag zurückfahren ist!!! dann fahren wir gleich zurück!!!

Habe auch schon den EAF geschrieben wie die sich das vorstellen mit Übernachtung!!! Ansonsten kann ich ja mal googeln nach einen Zeltplatz!!! (von mir aus auch ein Hotel wenn keiner auf einen Zeltplatz schlafen möchte)!!!

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• @ all: Fahrt am 13.09. - 14.09. nach Suhl.
    Wir schaun einfach mal bis zum Sonntag was hier auf der Seite passiert. Mal sehn wer alles Lust hat mit zu fahren. Können am So. auch nochmal quatschen. Es wollen auch noch ein paar nach/zum Emmenrausch fahren.
    Grüße Kirmet

• Bloss sind hir bestimmt nicht alle Angemeldet!!! müsten mal am Sonntag Werbung machen :biggrin: !!!!

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• diesen sonntag bringen bitte ALLE ihre badesachen mit!!!

wetter soll gut werden, also sind wir hoffentlich wieder zahlreich :biggrin:

hoffe ich kann mit der mz kommen :lickout:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• vllt. will de gadda ja im regen baden oder sogar im bikini mopped fahrn :biglaugh:

nee also sonntag soll wetter wirklich bescheiden werden. samstag dafür bis 30° aber mit gewitter...

Gruuuuuß, Memel

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    diesen sonntag bringen bitte ALLE ihre badesachen mit!!!

wetter soll gut werden, also sind wir hoffentlich wieder zahlreich :biggrin:

hoffe ich kann mit der mz kommen :lickout:

Ich darf aber noch nich ins tiefe Wasser. Und wenns regnet soll ich nach hause kommen. :dma_smile2:
    Selbst wenn es warm werden solte, ist das H2O bestimmt frostig. da wird so manches Körperteil kleiner :laugh: (also bei Wookies nich :censored: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!