oh mein gott, das wird heute lustig...
war gerade schon ne runde mit mop draußen, scheiße ist das stürmisch... und dann noch auf den Wackelturm?! oh je...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
oh mein gott, das wird heute lustig...
war gerade schon ne runde mit mop draußen, scheiße ist das stürmisch... und dann noch auf den Wackelturm?! oh je...
Das Treffen war ja mal richtig super.
So viele habe ich schon lange nicht mehr gesehen, mal sehen ob es nächste woche auch so viele werden, bis dann.
Zitat
Original von Majo: ... So viele habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ...
Dann mach doch einfach nur mal die Augen offen... :dma_smile2:
Momentan werden wir ja wöchentlich mehr... hauptsache das lässt nicht wieder nach. Die 30er Schwelle ist bald geknackt...
naja leider kann ich die nächsten 2-3 WEs nicht kommen, hab ausfahrverbot von meiner cheffin bekommen... aber mal sehen was sich amchen lässt
ja treffen war scheen, danke nochmal an die, die gewartet haben und schnell geholfen haben, meine schlurre wieder zum fahren zu überreden
Hallo
Falls irgendwer von Euch einen linken Herzkastendeckel in saharabraun hat,wäre es sehr nett,wenn der/diejenige sich bei mir per PN meldet.
Sollte noch sehr gut in Schuß sein.
Hi, :dance1: :dance1: :dance1:
War echt lustig, wie jedes Mal. Ich bin jetzt auch mit im Forum vertreten. Bis spätestens So. Da rollen wir wieder los.
ZitatOriginal von Simme-Bueller:
... wie jedes Mal. Ich bin jetzt auch mit im Forum vertreten. ...
Schön das du jetzt auch hier bist!!!
Nur gut das wir Sonntags immer so \"wenig\" sind das jetzt JEDER auf Anhieb weis wer du bist, vor allem ohne Bild :laugh:
Also ich weis schonmal das du zu der männlichen Fraktion gehörst... so jetzt dürfen die Anderen weiter raten :dma_smile2:
Wollen wir eig nun wieder hier nen ziel ausmachen des des aufm treffen nicht so planlos läuft?
Zitat
Original von Clemens:
Wollen wir eig nun wieder hier nen ziel ausmachen des des aufm treffen nicht so planlos läuft?
da wäre ich stark dafür... hat schon seine vorteile, wenn man vorher weiß, wohin zwecks tanken etc. ...
Zitat
Original von memel:
da wäre ich stark dafür... hat schon seine vorteile, wenn man vorher weiß, wohin zwecks tanken etc. ...
naja zwecks tanken vielleicht nen vorteil, aber ich sag mal so, eher los gekommen sind wir ja trotzdem nicht. man sollte sich eher mal ausmachen das alle immer bis spätestens dreiviertel vier eintrudeln und dann auch los gefahren wird, das ewig warten ist net immer toll.
wo es hin geht ist doch egal, die meisten wohl eh nur fahren, fahren, fahren... gibt nur wenige die sich da wirklich nen kopf machen wo es mal hin gehen könnte, wie ich das meist tue :laugh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!