19 mopeds??? wo? du hast vergessen die zwei motorräder abzuziehen... und über dieses komische moderne elektro-ding wollen wir mal garnet reden :dma_smile2:
@bot: wann waren denn 50% weg?! ihr seid doch dann abgehauen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
19 mopeds??? wo? du hast vergessen die zwei motorräder abzuziehen... und über dieses komische moderne elektro-ding wollen wir mal garnet reden :dma_smile2:
@bot: wann waren denn 50% weg?! ihr seid doch dann abgehauen...
Ich meinte wie du schon vorher geschrieben hast das 50% die Ausfahrt nur mitgemacht haben!!!
Und wir sind ja auch nur gegangen weil andere auch weg sind!!! und wir Wohnen ja gleich bei Schkeuditz und da hätte es sich nicht mehr gelohnt nochmal mit nach Leipzig reihn zu Fahren!!!
andere auch weg??? ist mir net aufgefallen... naja hoffen wir mal das diesen sonntag noch mehr kommen, auch wenn das wetter mal wieder net so rosig werden soll... mal überlegen wo wir diesmal hin fahren... ich würde ja mal den norden vorschlagen, da waren wir noch nie... so richtung neue messe oder so!? was meint ihr?
de markranser sind doch nich zelten gefahren :crying:
wo solls denn heute hingehen? kommen etwas später als 15:00
Na das war doch heute mal nen schönes Aufgebot, hoffe das hält sich mal so. Ich hoffe ihr habt auch paar schöne Bilder gemacht.
Da ich gerade an nem kleinen Video mit paar Fotos von uns arbeite, würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar von euren Fotos schickt, die ihr so bei diversen Treffen gemacht habt. Am besten wird sich das wohl per e-mail oder icq bzw msn machen. Wer mir da was schicken will/kann/muss einfach mal ne PN schicken, dann gibts alle weiteren Daten :biggrin:
Also dann wünsch ich allen mal nen schönen Start in die neue Woche, schreibt mir fleißig und dann bis nächsten Sonntag!
Hey,
das ja cool hab euch heute gesehen auf der Delitzscher Straße (Eutritzsch) war allerdings mit Auto unterwegs.
Werde denke mal auch mal vorbei schauen bin noch Neuling in der Simsonwelt versuche mich aber hier bei euch reinzulesen.
Evtl. sieht man sich ja mal sonntags
Wo fahrt ihr da eigentlich immer so hin?
Mfg Marco
Das finde ich auch super. Bin auch neu hier finde es toll das Ihr euch in Leipzig trefft. Mich interessieren auch Eure Treffen. Finden die immer Sonntags statt und welche Uhrzeit und wo genau trefft Ihr Euch. Wo Ihr so hin fahrt würde mich auch interessieren.
Wie heißt eigentlich diese alte Dreirad
treffen is jeden sonntag 15:00 am völki. die fahrten gehen dann immer ab ca. 16:00 zu nem spontan festgelegten ziel. ist immer unterschiedlich
Das Dreirad ist ein Krankenfahrstuhl Piccolo Trumpf/5 der Firma Louis Krause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!