04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach kotzt mich des an, zickt mein moped rum und ich dachte die lösung wäre eine neue kerze, da es auch wieder 6km ohne probleme ging, aber dann auf dem heimweg durfte ich sie schön 4km schieben, egal. September kommt dann auch endlich ne Vape und ich bin wieder dabei....

Viel Spaß soweit......

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• als die markranser da waren, waren wir 26 mopeds, 23 davon standen dann mit an der messe :biggrin:
    top!
    aber da geht noch was, ich kenne noch so viele, die moped fahren und nicht da waren, noch so viele sind hier im forum angemeldet und lesen das hier warscheinlich auch alle, kommen aber nicht mit :rolleyes:

naja, die verpassen halt ne ganze menge :zunge:

bis nächste woche dann, vielleicht knacken wir die 30er marke??!

lg

PS: boar, das is ja ein schönes moped neben dem schuh *g*

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:

PS: boar, das is ja ein schönes moped neben dem schuh *g*

:laugh: meinst du das ding was ständig angeschoben und wo die zündkerze gewechselt werden musste??? :dma_smile2: außen hui, innen... :biglaugh:

naja wir kommen hoffentlich bald zu viert, dann steht der 30 grenze ja nix mehr im Weg, außer eventuell die Grünen, die dann sicher der meinung ist, wir müssten unsere kollone anmelden :zunge:

• Wir kommen warscheinlisch auch wieder zu 5!!!
    Muss man denn sowass überhaupt bei den grünen Anmelden :confused:

Wir sagen einfach wir kennen uns alle und wolln Baden gehen und können uns alle kein Auto leisten :biggrin:

Was haltet ihr als nächstes ausflugsziel zum Bismackturm!!! weiss ja nicht ob das jemand kennt oder ihr schonmal dort wart!!!!
    wäre ja auch mal ne schöne koliese :b_wink: Hier mal ein Bild: http://de.wikipedia.org/wiki/B…(L%C3%BCtzschena-Stahmeln)

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• also in lützschena waren wir schon mal ist auf jedenfall ne schöne strecke.

die makranser hatten ja vorgeschlagen an wackelturm ins rosental zu fahren... wäre sicher lustig mit 30 mann/frau da hoch...
    aber ich meine da könnte man ja auf dem weg nen kurzen zwischenstopp einlegen, weil soweit ist es ja net bis ins rosental.

und wegen der grünen: haben gestern gerade darüber diskutiert ab wann man das anmelden muss... hatten da geteilte meinungen, entweder ab 7 oder ab 30... aber he was wollen die machen, wenn wir sagen an jeder ampel sind halt mehr und mehr dazu gekommen, waren anfangs nur zu zweit... passiert doch schnell mal oder? :biggrin:

• Wäre auch ne gute idee erst zum Wackelturm und dann zum Bismackturm!!!! Wäre auch ne schöne und weite Strecke :biggrin:

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• oh wie gern würd ich auch wieder mitfahren wollen :crying:

aber jetzt ist meine simme erstmal bei doktor martynus und wird da dann auch eingemottet bis ich nach der entbindung wieder sitzen kann :biglaugh:

• hey freunde,

steht denn das ziel für die ausfahrt an diesem sonntag schon fest? hab da was von wackelturm und danach bismarckturm gehört. ist ja ne ordentliche strecke, da möchte ich schon wissen mit welchem mopped ich lieber kommen soll :biglaugh:

Gruuuuuß, Memel

• Ich werde wenn nichts dazwischen kommt auch am Sonstag mit dabei sein. Auch wenn ich nicht mit auf den Wackelturm hoch klettern werde, bin nicht schwindelfrei :laugh:
    Hoffentlich haben wir schönes Wetter.

Tschüss Silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!