04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Enno85:
    Jo da haste recht. Hat eigntlich ganz viel Spaß gemacht, bis auf der Rückahrt der Sprit alle ging. :laugh:
    Aber was solls war ja hoffentlich nicht das letzte mal.

is ja geil hihihi
    wie biste denn dann heim gekommen?

klar wars nich das letzte mal. diesen sonntag schon gehts weiter *g*

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:

is ja geil hihihi
    wie biste denn dann heim gekommen?

klar wars nich das letzte mal. diesen sonntag schon gehts weiter *g*

Die Reserve hat noch bis zur Tanke an der Tabaksmühle gereicht, was uns selbst überrascht hat... War dann aber auch bitter nötig zu tanken... :biglaugh:

Wenn ich meinen Mann schon mal mit meiner Schwalbe fahren lasse... :lookaround:

Ab Sonntag kommen wir dann mit zwei mopeds... Da wird dann wenigstens mein Ständer nicht mehr so in Mitleidenschaft gezogen :laugh:

• joar, das treffen war mal wieder scheen. wetter hat auch gepasst.

was ich gern mal wissen möchte, wer sich denn eigtl. hinter den foren-nicks verbirgt, also wer von denen, die sich immer am völki treffen, auch hier im forum unterwegs ist. einige erkennt man ja schon so, aber andere eben nicht.

Gruuuuuß, Memel

• Moin moin. Na alles senkrecht. Was haltet ihr davon wenn wir unsere Badesachen eipacken und baden fahren. Bei dem wetter ist das doch kein problem mehr in das kühle Nass zu springen. Müssten uns noch noch irgendwie einigen wo wir hinfahren. Also rein mit euren Antworten. Mein Vorschlag ist die Kiesgrube Kleinpösna.

• Erstmal hoffen das auch alle wieder kommen, aber dagegen hab ich nix, aber radrennbahn müssten wir uns beeilen falls wa da nun wirlich hin wollen.....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• ja na ich war gestern schon dort und di emienten ab 14 uhr ist heute abreise, wie gesagt müssen wa halt schnell hin und schauen ob wa nochmal drauf dürfen...

50ccm Rennmoped (läuft)

• hui das ist aber knapp
    ich hätte es ja schön gefunden, wenn wir da mind. zu 10. anrücken und dann dort rumheizen, aber zu dritt ... :frown:

• naja also 10 werden wa heute mindestens.....

50ccm Rennmoped (läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!