Ich würde den hier nehmen, den kann man wenigstens gut lesen
http://www.akf-shop.de/moser/kr51-1.png
Gruß, Nico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich würde den hier nehmen, den kann man wenigstens gut lesen
http://www.akf-shop.de/moser/kr51-1.png
Gruß, Nico
Danke Nico, aber den hab ich schon. Ist halt alles bloß so ne Technik für sich...
Zitathabs mal wieder gelöscht. war wirklich nich grad leserlich. Irgendwie hats das verschwommen.
hab ich schon bemerkt. kannst ja auch ne kopie machen und die nächsten sonntag mitbringen. wir werden denke mal da sein.
hallöle... hier isses ja ganz schön ruhig geworden. geht hier noch was? von gadda hört man ja auch nix mehr seit dem sie in suhl war...
und kommt heute überhaupt jemand zum treffen?
Zitat
Original von Ric:
und kommt heute überhaupt jemand zum treffen?
Also wir sind sowieso in der Nähe, da werden wir sicher mal rum schauen...
holla,
hab euch heute fahren sehen...........kleines erbärmliches grüppchen!
Ich weiß nich aber ich dächte ich hab mal irgendwo früher in nem fred von den Dresdnern gelesen das die ihr treffen auch mal auf Sonntag verlegt haben und das danach nen bissl den Bach runter ging!
Ich würd och kommen, aber Sonntag nachmittag hab ich besseres zu tun!
mfg
Zitat
Original von dE gAdDA:
na das war doch mal ne süße kleine runde heute. wir sind ne ganze runde um den markkleeberger see gefahren, schön übern rad/fußweg *g*
memel: bin wieder daaaaaaaa... :biggrin:
na denn, bis nächste woche und alle immer schön aufessen
das iss ja illegal :dma_smile2:
langsam entwickeln wir uns wohl zu einer Rocker Gang
Zitatlangsam entwickeln wir uns wohl zu einer Rocker Gang
Fehlen nur noch die richtigen Untersätze
Zitatschön übern rad/fußweg *g*
Macht nüscht...
Ich hab da letztens in Thüringen ne ganze Horde durch nen Wasserschutzgebiet fahren sehen :a_augenruppel:
Und das wurde auch noch von nem Fotographen festgehalten...die ham sich bestimmt cool gefühlt
Übrigens werde ich heute nacht durch Leipzig durchfahren...wer mich sehen oder hören will muss um ca 5.30 Uhr an der Tankstelle Stadteinwärts anna B2 stehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!