04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Kathy2510: besuch doch mal den Günther Klein in der Oststr. 106 ; 04317 Leipzig
    RN: 0341-6888610

Die Preise bei Herrn Klein sind zwar nicht ganz so billig wie im Internet, aber Du sparst die Versandkosten und der Herr Klein ist super freundlich.

Er hat zwar nicht alles im Lager, aber er besorgt die gewünschten Sachen recht schnell.

In der Prager Str. Nr..? / Leipzig gibt es noch den Zweiradshop Hentschel. Ich kaufe dort sonst Fahrradteile usw., aber er verkauft auch Simsonteile.

Gruß peppe

• Danke peppe... das sind auch meine eigentlichen Händler, aber halt net so billig wie im Internet. Da erkundige ich mich am besten mal beim Klein, weil der Hentschel meiner Meinung nach um einiges teurer ist.

• Zitat

Original von derpeppe:
    recht schnell.

In der Prager Str. Nr..? / Leipzig gibt es noch den Zweiradshop Hentschel. Ich kaufe dort sonst Fahrradteile usw., aber er verkauft auch Simsonteile.

Gruß peppe

Hallo,

kleiner tipp aus erfahrung, der Herr Henschel hat dauerhaft mehr teile auf lager als der Günni! Auch find ich ist er der bessere berater!

Nicht das Günni unsympathisch ist, ganz im gegenteil! Aber der herr Henschel ist nen alter hase und weiß auf so einiges eine Antwort!

mfg

• heho leute ist morgen treffen?

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• also wir ausm westen kommen, zumindest zu dritt......

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Zitat

Original von Kathy2510:
    brauche dringend nen Schaltplan für meine KR51/1!!! Wer kann mir da weiterhelfen?

habs mal wieder gelöscht. war wirklich nich grad leserlich. Irgendwie hats das verschwommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!