04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin da....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Zitat

Original von Chewbacca:
    wieso totalschaden? was haste denn gemacht? oder was ist denn passiert?

ich idiotin muss natürlich während ich auf eine rote ampel drauf zu rolle , an der tachobeleuchtung des eh nicht funktionierenden tachos rumspielen, da die nicht ging. als ich wieder nach vorne geguckt habe, weil ich dachte, schon recht na ah der ampel zu sein um zu bremsen, stand da ein auto direkt und unmittelbar vor mir, ups...
    bin dem voll hinten rein und ganz elegant übern lenker abgestiegen.
    ende vom lied, auto hat lediglich etwas von meinem guten alsten ddr lack an der stoßstange und mein moped is sozusagen futsch. rahmen tot, schutzblech vorne ist sowohl vorne vom auto, wie auch hinten vom krümmer eingedrückt und mein tank hat unerklärlicher weise eine delle ander seite, wo sitzbank ist. wie auch immer das geht, hätte ich eier würd ichs vielleicht verstehen, oder würde irgendwas wehtun..aber nix..mysteriös.
    also alles halb so schlimm, neuer rahmen, neues schutzblech und alles is wieder chick.

nun denn, bis sonntag, wenns klappt mit stinky, juhuu...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

nun denn, bis sonntag, wenns klappt mit stinky, juhuu...

:i_troest: Arme gAdDA..... wird schon wieder

Ich bin wahrscheinlich auch wieder da :b_wink:

• wieso arme gadda??? die hat sich ja nüscht jetan...

armet mädchenmoped!!! :teufel:

• he leute wenn jemand daheim noch ein nicht benötigtes 15 Ritzel hat, würde ich mich sehr freuen wenn der jenige mir des zum treffen mit bringt, bekommt natürlich auch wat dafür!

50ccm Rennmoped (läuft)

• jo, muss ma schaun was bei mir noch so rumliegt (aber sicher kein neues). bin am sonntag zu 75% dabei, da könnten wir dann auch gemeinsam zum völki fahren.

Gruuuuuß, Memel

• na das klingt edoch super, nen altes passt auch hauptsache ich hab eins und wenn es zum testen ist, ja naja dann gib mir bescheid, wenn du auch fährst und wir treffen uns....

50ccm Rennmoped (läuft)

• so freunde, ich hoffe ihr habt die uhren umgestellt und seit nachher alle zur richtigen zeit da... wetter is ja super :roll:

Gruuuuuß, Memel

• doch, eins hab ich gemacht *g*

weil von der ausfahrt konnte ich ja leider keine machen, die war für mich ja nach etwa einem kilometer beendet...naaaaaja, was solls. beim nächsten mal wieder mit moped.
    vielleicht hat ja jemand anderes paar bilder von der ausfahrt?

*gg* erwischt...

PS: man möge den verdammten roller davor ignorieren! und jaa, er wurde dafür gemobbt, dass er damit zum treffen kam *g*

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!