04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habs nicht ganz gechekct.....
    1. wo treffen wir uns heute? am völki oder dort??
    2. ich habe nur das eine kissen und das brauche ich die nacht noch sauber zu schlafen, will nicht auf dem ganzen blut meiner opfer schlafen...
    bis denne :_shoot:

• Macht ma ne ansage....
    Ich hab auch gerade keinen plan mehr.... und keinen bock auf ne kissenschlacht....

Ich hab keine Lust um sonst 40km nach leipzig zu fahren....
    (wo ja eigentlich simsonfahren nie umsonst ist :b_wink: )

der ben.pu

• na das war doch mal geil im parkhaus.
    für alle die, die nicht mit waren: ihr habt was verpasst! wir sind ins PC gefahren und dort den kreisel im parkhaus hoch und runter hihi

na da hoffen wir mal, das nächste woche wieder gutes wetter ist!

bis denne

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Bei Punkt 9 auf RTL kam gerade beim Wetter nen kleiner Bericht über die Kissenschlacht. \"Es schneit in Leipzig\"... ^^
    War ganz schön was los da. :dance:

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• *g*

Wo ich heim gefahren bin hab ich nur noch gesehen wie die alle mit bussen wieder abtransportiert wurden und danach die kehrmaschinen angerückt sind....

die parkhausrunde war scho cool.... :lickout:

Kann sich ja mal jeder ausdenken wo es nächste woche hingeht, damit wer nich wieder jedesmal anhalten und keiner weis wohin... :smokin:

der ben.pu :b_wink:

• Wenn ich mir das so durchlese wirds langsam mehr als Albern........

Erst das mit dieser dämlichen Blitzeraktion, gut da konnt ich wenigstens verstehen das das einige absolut lustig finden!

Wenn ich dann Posts lese wie \"Das wir schön auffallen....\" denk ich sofort an ein stark ausgeprägtes ADS!

Und dann noch sinnlos im PC durch irgendwelche Parkhäuser zu fahren????

Kindergarten große Gruppe?

Die Ausfahrt am 30.8. war richtig dufte.....aber sowas?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!