war doch ne geile aktion heute :sex:
das parkhausgefahre war lustig, nur bissl schwindlig^^
nächste woche wieder mit dabei!
:dance1: :dance2:
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
huh was habe ich denn da für nen geile smilie eingefügt, hahah
-
na das war doch mal geil im parkhaus.
für alle die, die nicht mit waren: ihr habt was verpasst! wir sind ins PC gefahren und dort den kreisel im parkhaus hoch und runter hihina da hoffen wir mal, das nächste woche wieder gutes wetter ist!
bis denne
-
Bei Punkt 9 auf RTL kam gerade beim Wetter nen kleiner Bericht über die Kissenschlacht. \"Es schneit in Leipzig\"...

War ganz schön was los da.
-
*g*
Wo ich heim gefahren bin hab ich nur noch gesehen wie die alle mit bussen wieder abtransportiert wurden und danach die kehrmaschinen angerückt sind....
die parkhausrunde war scho cool.... :lickout:
Kann sich ja mal jeder ausdenken wo es nächste woche hingeht, damit wer nich wieder jedesmal anhalten und keiner weis wohin... :smokin:
der ben.pu

-
Wenn ich mir das so durchlese wirds langsam mehr als Albern........
Erst das mit dieser dämlichen Blitzeraktion, gut da konnt ich wenigstens verstehen das das einige absolut lustig finden!
Wenn ich dann Posts lese wie \"Das wir schön auffallen....\" denk ich sofort an ein stark ausgeprägtes ADS!
Und dann noch sinnlos im PC durch irgendwelche Parkhäuser zu fahren????
Kindergarten große Gruppe?
Die Ausfahrt am 30.8. war richtig dufte.....aber sowas?
mfg
-
meister, was erzählst du hier für schrott???
auffallen etc. ist doch nur spaßig gemeint und durchs parkhaus fahren ist einfach nur ne lustige aktion gewesen, da man bei einer ausfahrt ein ziel braucht und wenn man schon dort ist, dann fährt man nun mal dort bissl rum.

-
Naja ehrlich gesagt muß ich da 3times in gewisser Weise recht geben.
Aber ist halt nur meine Meinung, wenn es anderen gefällt, warum nicht.MfG
-
Bringt doch bessere Vorschläge wenns euch nicht passt.....
-
Zitat
Original von ben.pu:
Bringt doch bessere Vorschläge wenns euch nicht passt.....Gut meine Vorschläge welche mir entsprechen würden!
Das Treffen nur maximal 1x im Monat!
Das Treffen auf nen Sa oder So verschieben
Eine Ausfahrt mit einem richtigen Ziel! Kein sinnloses rumgegurke in der Sadt!
Und ich weiß ich bin nicht der einzige der das so besser fänd!
mfg
-
Einmal im Monat find ich bissl wenig....
Sa oder Sonntag wird nix, wurde in Dresden auch schon ausprobiert. Da hat keiner Zeit/Lust.Nehmt euch ein Beispiel an uns *g*, wir treffen uns an der Oper und fahren danach irgendwo ins Grüne (Fahrtzeit ca 30 minuten) zum Grillen.
aus Dresden ... der Henne
-
Na ich find halt einmal in der Woche zuviel..........letzendlich ist ja eh immer das gleiche.......da hab ich keine lust mir immer Zeit zu nehmen!
Aber ich hab auch kein bock jetzt auf Krampf das Treffen schlechtzureden!
Ansich ists schon ne feine sache!
Wenn die Mehrheit spass an dem Kram hat sollnses machen!
Hauptsache die Simsonszene bleibt am leben!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!