04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hatten ansich vor hinzufahren und mit der pappe zu burnen bis es platzt, haben allerdings noch keine ersatzräder...

kommen sicher mal gucken, aber wann .. keine hanung

treffen gestern war mal wieder richtig geil! die ausfahrt hat super spaß gemacht und sonst auch. wieder mind. 30 fahrzeuge da gewesen!

hier von mir auch noch paar bilder:

Meins !!

nochmal..alles orginal! :rotate:

jaja..schön wars.

bis nächste woche dann, da hab ich geburtstag! :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• auch ich fand´s ganz nett das treffen, etwas chaotischer in der fahrweise als in DD, aber immernoch sehr unterhaltsam :smile:

meine paar stunden(5 an der zahl) aufn moped ham sich gelohnt, und danke gadda, ohne die jacke wär ich echt erfroren, und rückzu wieder 2,5h durchgefahren nach DD, und natürlich noch polizeikontrolle :rotate: aber alles banane, möpp lief ohne probleme, gerne wieder, oder du mal in DD :b_wink: ich bring auch wieder was süffiges mit, und \"material\" zum diskutieren :biggrin: , und du kannst auch mal lesen, was auf mein möpp gekrizelt steht, den dazu bist du ja gar ni gekomm :smokin:

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte schaut euch das video an
    is zum heulen der schluss aba geil

komme morgen abend zu den burnoutdays
    mit karla (meiner neuen schwalbe)
    ansonnsten bis spätestens donnerstag in alter frische

• sowas is mir auch schon passiet!
    bloß das ich so aufgekommen bin bin wie sie aufgetaucht is
    aba bei mir wars bloß vom 3m brett da geht das noch
    XD

• Hallo,

hab mich dann auch mal angemeldet.........nächsten Donnerstag bin ich auch wieder mit dabei.........hoffentlich läuft die Schwalbe dann schon mit dem 4 Gang Motor.........dann komm ich auch zur Ausfahrt mit......des letzte mal wollt ich euch meine schlechte Bremsleistung nicht zutrauen!

Ahso ich hab noch nen paar MZ Stoßies rumliegen mit wirklich gutem Chrom! Könnteste haben!

mfg

• [quote]
    Original von rollerpopel:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte schaut euch das video an
    is zum heulen der schluss aba geil

Das Video ist mal voll lahm oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!