04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich kann nich kommen morgen. würde mich mit dem hobel auch garnich trauen... musste rücklicht und lenker auf stino zurückbauen, hat dem schnittlauch ne so gefallen :_shoot1:

Gruuuuuß, Memel

• war doch ein schönes treffen gestern. wieder 20 fahrzeuge und ne tolle ausfahrt.
    fands prima! :biggrin:

na dann bis nächste woche

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• habe diesmal keine gemacht.

hat irgendwer bilder?

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ne ich hab keine
    aba denkt dran Leute Sonntag ist treffen am Völle.
    ab 17 Uhr
    De rollerpopel crew

• am sonntag???? das wees ich ja noch jarnich... is aber ne gute idee auch mal was am WE zu machen. mitten in der woche is immer so ne sache. sind ja nich alle studis :dma_smile2:

Gruuuuuß, Memel

• na ich werd mal noch rumfragen wer noch alles kann
    und ihr macht das mal auch
    in der hoffnung das das wetter besser is

• na klar, wir sind dabei.
    werden unsere \"neuen\" S50s hinschieben, da wir keine aktuellen schildchen haben :biggrin:

na dann, bis nachher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!