04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist ja geil, wie es jetzt aussieht kommen ja, im gegensatz zu anderen Treffen, na ganze Menge.
    Ich freu mich schon, vorausgesetzt ich schaff es.

sr50 Matze, wenn Ihr die alte B6 Richtung Leipzig fahrt, kommt ihr ja an den Fahrradladen vorbei. Da arbeite ich, hupt mal wenn ihr vorbei kommt.

Also bis dahin

MfG.

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• @ dmj:

jaaa...gute idee...werd dem gleich mal ne sms schreiben!!

danke

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hi

Also zum ersten ich war ganz entteucht weil kaum leute da waren hätte ich nich die leute aus borsdorf aniemiert dann wehren wir blos zu 6 gewesen .

Zum Zweiten Naja ich denke mal wir machen das so wie wir gesagt haben das wir nur aller 4 wochen zum letzten Donnerstag das treffen machen schon wegen Sprit und so .

Zum Dritten Also Kündige ich schon mal an das wir 26.4.2007 In Borsdorf 18.00 Uhr und mal treffen den ort wo es stattfindet sage ich noch .

hoffe da nehmen auch mehr leute dran teil .

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Aus meiner sicht kann man ausm treff noch was besseres machen. :boese: .
    1. Wetter hat nicht so mit gespielt. häten Ruhig ein paar tage verschieben können. Die die da waren habens bestimmt bemerkt, dass keiner zu ergend was bock hatte, Bei so einen bes....nen Wetter.
    2. Wir brauchen ein programm. So kommen bestimmt mehr leute.
    beschäftigung halt. z.b. In Wald bissl Heizen, Grillen & Saufen, oder vlt. wenn paar leute bereit sind bissl geld auszugeben Bowlen (bei schlechten wetter ist sogar ne gute alternative) vlt. Wenn alle bsl. was spenden wirds sogar nicht teuer.
    Man kann schon vieles machen. Mit einem programm kommen bestimmt mehr leute und mit besseren Wetter sowieso.
    3. Eine Grosse Tour durch die Stadt wär auch was. Wenn wetter mit Spielt.
    Weil einfach so nach leipzig bzw.nach Borsdorf fahren um einbischen zu Sprechen und Sprit zu verbrennen. da mach ich auch nicht lange mit :shocked:

Edit: postet doch mal ideen was wir beim treff machen können....

Und wenns gut läuft, mach ich grosse tour durch die umgebung und verteile Werbung fürs treff.

Was haltet ihr von. :dance:

Wenn ihr mehr leute wollt. Brauch man auch ergend was, was die leute auch anzieht^^ :rotate:

PS: Ich bin auf jeden fall beim nächsten treff dabei. Mal sehen wie´s wetter wird.

Bis dann! :roll::b_wink:

• Naja, so berauschend fand ich es auch nicht. Mein einzigster Nachteil ist das ich zur eigendlichen Treffzeit noch auf arbeit bin und dann nachkommen muss, was ja auch nicht das Problem ist.

Nur wenn ich dann erscheine und die Leute sind fast alle schonwieder weg, erspare ich mir das nächste mal den Stress.
    Und so schlecht war das Wetter nun auch wieder nicht. Sind wir Mopedfahrer oder nicht, wir müssten die härtesten überhaupt sein!

Also bis zum nächsten Mal in der Hoffnung das \"gutes\" Wetter ist das einige auch noch ein bischen länger da bleiben und danach noch etwas unternommen werden kann!

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Ich wär noch länger geblieben, aber mein kumpel hat bissl geschoben. hatten noch was vor. Und treff zeit können auch eigentlich eine stunde verschieben. Ich glaub nicht das es grosses problem ist. Wird ja immer heller :) . Und licht am Möp is ee immer an :biggrin:

• Hi

Mal ne Frage wie sieht es nun aus mit 28 .4 Treffen in Borsdorf können uns Im Gewerbegebiet treffen ist leicht zu finden Zur not stelle ich auch eine Karte ins Forum .

Naja ich hoffe auf ganz viel Antworten

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• 28.04. ehmmmm da weis ich nicht ob ich komme. Hab Gebutstag an dem Tag. Können ja bestimmt ein tag verschieben?^^ :shocked: .
    Oder hängt von der Zeit ab. Wann wirds den statt finden? :dance:

Wenns man es nicht zu verschieben geht. Versuch ich trozdem zu kommen.

Und eine Karte wär ganz nett. :hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!