Also ich bin morgen mit dabei. Mal sehen obs morgen noch mehr werden als letzten Donnerstag.
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich komme auch aber etwas später!!
-
Soo hier sind dazu mal ein paar Fotos vom heutigen treffen.

Noch nen paar Bilder gibts hier: http://www.torsten1981.de/inde…m_zoom&Itemid=46&catid=20
-
o_O Ich zähle auf dem letzten Bild 23 Mopeds und 2 Motorrader...GEIL!!
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Habt ihr nen Moped mit 70cm³ o.Ä. dabei?Dann fährt der hinten und gibt vorne bescheid wenn jemand ausfällt

Dann gibst auch keine probleme
Ich glaube das wird demnächst so geschehen

-
Zitat
Original von Qwasyx:
o_O Ich zähle auf dem letzten Bild 23 Mopeds und 2 Motorrader...GEIL!!Ich glaube das wird demnächst so geschehen

nein, das übernehmen die suzukis. haben das gestern wunderbar gemacht. straßen abgesperrt und dann wieder nach vorn geheizt wie die irren :biggrin: außerdem haben wir auch nen 85er und bald nen 105er dabei.
das war ja mal ein hamma treffen, oder?
habe 36 2Räder gezählt, kein auto!!, nur mopeds/motorräder.
geil..hier noch paar bilders:

war sehr schön. hoffen wir, dass es so weiter geht und wir nächste woche vielleicht noch mehr werden! es könnten ja auch mal ein paar von denen kommen, die immer nur schreiben das sie mal vorbei schauen werden bla bla!
bis nächste woche dann!
jetzt heißts für mein stinky erstmal erzgebirgsring heitzen!! -
jo war echt klasse... schöne bilder habt ihr auch gemacht.
schade, dass ich nicht jeden donnerstag kommen kann, werd aber versuchen, dass ich wenigstens einmal im monat mit dabei bin...

-
habe mal ein paar zettelchen entworfen. wer will druckt sich das aus und steckt jedem moped, was er sieht eins an, bzw. gibt es dem besitzer.
W E R B U N G MACHEN !!
viel erfolg
edit: könnt am besten noch in jeder zelle ein hintergrund/wasserzeichen dazu machen.
-
Freut mich, dass Leeptzsch wieder anfängt zu leben.
@Gadda: Die Flyer hätteste ja ma nen bisle schick machen können.
Achso ick werd wahrscheinlich Mitte Oktober mal vorbeischaun, da ick da arbeitsmäßig in Dessau unterwegs bin.
-
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
:k_bounce3: :k_bounce3: :k_bounce3: :k_bounce3: :k_bounce3: :k_bounce3:
Ich zieh auch bald na le inne WG nach Plagwitz. Da kann ich ja auch mal vorbeischauen.....
Is aber nochn bissel hin bis zum 26.09........Ansonsten sehr schöne Bilder.
Der ben.pu

-
Sooo jetzt habsch mich auch mal angemeldet
Hab auch mal paar flyer vorgedruckt.
Also bis spätestens Donnerstag. -
habe neues gefährt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004
juhuuu...
bis donnerstag@rollerpopel: toller flyer, rätätätingting :laugh:
-
Zitat
habe neues gefährt:
cgi.ebay.de
Schick, gefällt mir gut

Sagt mal, macht ihr im Herbst bzw späteherbst auch noch am Do treffen oder verzieht ihr weicheier euch dann in eure buden?

Dann würde ich mich nämlich auch mal sehen lassen, quasi, irgendwann nachm 06.10!

Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!