04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dank dir, ich sag ihr heute bei einem eis schöne grüße :smile:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• bin morgen auf jeden Fall dabei, dann könnr ihr euch alle mal vorstellen *hehe*.
    Ich komm mit pase^^ :censored:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ja ja wers glaubt. also ich würde hier niemanden kritisieren :b_wink:

• Zitat

Original von Schwalbenkönig:

ja ja wers glaubt. also ich würde hier niemanden kritisieren :b_wink:

:laugh: :laugh:
    hahahah...ich schmeiß mich weg...

der kerl is einfach nur klasse!! der oberhammer! mach weiter so!!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• der kerl is einfach nur klasse!! der oberhammer! mach weiter so!!
    [/quote]

was...die Larve.... :biglaugh:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Es ist einfach nur der unlustiegste Mensch denn ch kenne (Die Larve) :biglaugh:

[glow=#FF0000,3][mark=orangered][arial]Man muss Großes tun um groß zu sein[/arial][/mark][/glow] :cool:

• [quote]
    Original von bikefreak:

was...die Larve.... :biglaugh:

Ey was solls wenn gadda das nun mal so sieht. (neidich ? )

nee war doch alles nur spass ich kritisiere hier alles und jeden.
    ich möchte mich bei dir recht herzlichst entschuldigen.dein untergebener Schwalbenönig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!