Hallo,
heute nach langer Zeit mal wieder ein Treffen am Völki!!! Evtl. mit anschließendem \"Grillerchen\" beim J.U.K.
Bitte erscheint zahlreich und gut gelaunt!
Bringt Bier mit und zieht Euch warm an!
In diesem Sinne...
PS: Nix für \"Muschis\" und \"Weichkekse\"![blink]18.00Uhr Treffen am Völki!!![/blink]

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wat isn in Leipsch los.. Trefft ihr euch nichmehr..?
-
hallo leipziger.
haben denn ein paar von euch (oder vielleicht paar mehr) interesse daran wieder regelmäßige treffen zu machen? würde für diese saison eher freitag oder samstag vorschlagen, denn donnerstag war nich so gündstig (fand ich zumindest und einige andere auch soweit ich weiß).
was haltet ihr davon? ab wann wöllten wir denn dann eventuell wieder starten?
liebe grüße
katha -
Naaaa ma schaun, im Moment sieht\'s hier ja echt nicht berauschend aus, wettertechnisch, aber das wird schon....ich wäre dann dabei :a_freu:
-
wer fährt denn eigentlich morgen auf den oldtimer markt auf der agra??
ich und eine gruppe anderer werden vermutlich 10.,00 da sein. -
ist der nicht heute ?? oder irre ich mich den morgen war doch was anderes in der agra geplannt (aquaristik glaube ich)
Moonster -
Hallo Heimat.
Bin am Gründonnerstag wieder mal in Leipzig. Trefft ihr euch da wieder am Völki?? Würde gern mal vorbei schauen.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
So - ja gestern war auf der Agra der Oldtimerteilemarkt. War nicht schlecht, auch wenn ich die 5,-€ für die 1,5 Hallen doch recht saftig fand. Aber gut - den ein oder anderen Schnapper gabs zu erlegen, nicht zu vergessen, dass ich mit netten Leuten unterwegs war. Hat also Spaß gemacht.
Aber zurück zum eigentlichen Thema - den regelmäßigen Treffen. Für mich hat sich dieses Jahr einiges geändert - zum einen der Einstieg ins geregelte Arbeitsleben, zum anderen ist dies Jahr mein Trabi an der Reihe: Karosse schweißen, Technik mal endlich \"richtig\" reparieren statt wie die letzten 7 Jahre immer mal wieder was flicken etc.
So werde ich ich von regelmäßigen Treffen einen deutlicheren Abstand nehmen.Aber vielleicht hat der ein oder andere mal Lust auf eine kleine Tour zum http://www.luftfahrt-technik-museum.de/ in Merseburg? Wenn sich da ein Samstag finden würde, wäre ich da wohl bei.
Viele Grüße,
Jabber
-
Hi an Alle
ich werde mich auch mal wieder um meine simme kümmern müssen oder besser um die simme von unseren neuen simme familien mitglied( Meine Freundin will simme fahren)
Aber an den treffen werde ich auch tran bleiben und auch teilnehmen.Vor 1 oder 2 jahren wollten wir ja mal fragen ob wir in Panitzsch auf unserer großen festwiese ein großes simme treffen machen könnten .Aber wurde leider nix wegen einer anderen veranstaltung . Wenn wir viele zusagen hätten dann könnten wir noch mal anfragen und da muss vorallen der Thermin stimmen. Naja ich freue mich schon auf das negste treffen.
MfG SR50Matze
-
Da sich einige jeden sonntag in liebertwolkwitz auf dem kolmer treffen, wie auch dieses mal, kam gestern wegen des schönen wetters die aussage, dass wir doch schon diesen donnerstag anfangen sollten. diese woche soll das wetter richtig geil werden, da ist das sicherlich eine gute idee mit treffen anzufangen. dann wäre die überlegung, ob wie es wie letztes jahr machen und zum juk grillen fahren oder auf den kolmberg zum rumcrossen (wald, feld...sehr verführerisch)
kleines beispiel: http://www.myvideo.de/watch/983040
haben denn wenigstens schon alle ein kennzeichen?
-
Noch ein Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/1036185
-
Was ist denn nun mit treffen morgen (donnerstag) ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!