04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich meine die Jet in Stötterritz, war gestern tanken und danach hab ich flott an der Seite der Tanke meine Zündkerze gewechselt, und da kam ein Mädel mit ner roten s51 und is dann wieder Richtung Stötteritz weiter gefahren, naja auf jeden Fall hat die links geblinkt aber irgendwie haben hinten beide Blinker geblinkt^^, da in deinem Profil nen Bild von ner roten S51 war und du aus Stötteritz kommst, dachte ich, das wärst du...

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• ne, das war ich nicht. ne ne..

nagut..bis dann

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• also ich komm mit meiner s51.
    bring wahrscheinlich noch ne etz und 2 simmen mit.
    die eine simme hat zur zeit noch kein licht. die wollmer am freitag wieder startklar machen. wenns net klappt kommen dann halt nur 2 simmen und eine etz aus Merseburg. also bei denen steht es fest...

zum wetter: bis jetz sagt der wetterbericht nix gutes... mal sehn, vllt ändert sich das ganze ja noch...

s51 B 1-3 | Bj. \'83
    6V U-Zündung

• Moin

Es ist ein wunder geschehen ich kann warscheinlich zum treffen ich habe vom simsonfreund einen motor bekommen aber der motor ist blos ausgeliehen.
    ich baue den morgen ein und dann mal sehen ob er laufen tut. ich schreibe wenn ich es weiß ob er läuft .
    ich bin so froh das ich erstmal wieder fahren kann.

Naja MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Jawoll! es geht voran.

SR50Matze: ich fahr am samstag früh zum simsonfreund, um das zündschloss zu tauschen. kommst du da auch mit hin, und bringst die grundplatte mit? dat wär doch ne idee. da fahrn wir dann schon als little group zum treffen.

nun denn

PS: wer von euch allen, die zum treffen kommen, haben lust, abend noch wegzugehen? also ein paar leute haben schon zugesagt, nun wärs toll, wenn der rest auch mitkommen würde? also, abends gehts ab!?!

lassts krachen

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ups.. :lookaround:

• Hallo!

Nach dem ich nun endlich die letzten beiden Fehler in der Elektrik meiner S51 korregiert habe steht dem Treffen nichts mehr im Wege!

Nach den bisherigen Vorraussagen ist uns sogar Petrus wohlgesonnen.... es soll wohl sonnig und warm werden!

Abends weggehen klingt zwar nicht schlecht aber ich denke das wird nichts für meine Altersklasse sein (30j :biggrin: ) und ausserdem warten zu Hause meine Frau und mein Sohn :b_wink:

Also dann bis Samstag!

Mit bestem Gruss

N A C H T F A L K E

\"Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    also was haben wir zu verlieren?
    Nichts!\"
    Monty Python

• Moin

Der motor läuft also das treffen kann starten wehre ja nich denkbar wenn das treffen startet und der Organisator ist net mit dabei :rotate: .
    ja dE gAdDA Ja ich komme um 11 zum Simsonfreund .

Naja bis denne MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• :boese: f**k wetter..das ist doch alles absicht, dass genau heute schlechtes wetter durchbricht, och nöö.. :frown:
    ..nur die harten kommen in garten..

Bis nachher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!