04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weiß net, ob die merseburger fraktion heute mit anrückt. weil 40~45km sind net wenig. und ich wollte eigentlich bei besserem wetter fahren. damits auch spaß macht. naja mal sehn. oder wollmer das vllt. nächstes wochende nochmal machen? vllt. is da besseres wetter...

mfg
    palaerian

s51 B 1-3 | Bj. \'83
    6V U-Zündung

• Ach mann! ICh finde auch, dass ein Treffen nur mit schönem Wetter spaß macht!

Hier die Wetteraussichten von Heute:

Wetter von Wetter-Online.de für Leipzig

ICH WILL DOCH ABER ZUM SIMSONTREFFEN. Aber bei dem Wetter ist
    das nur ärgerlich.

Gadda, was wäre, wenn wir statt dessen mit Ronny zu HG (Hein Gericke) fahren??? Ich will mir sowieso eine neue Jacke/Hose leisten...

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• Hallo erst mal eh Leutz so lange es nicht regnet hof ich mal das ihr doch alle kommt!!!
    Also wer wird den schon glei kneifen nur weil die strasse nass is^^ wierd bestimmt doch ganz gut und viellei kommt die Klarasonnen schein doch auch noch zum treffen^^ bis dann

• Also ich finde die Aktion mit HG gar nicht so schlecht, wir können ja danach immernoch Sauf... äh ich meine lustig beisamen sein (DON\'t Drink and Drive ;)
    Aber auf der anderen Seite sind Simsonfahrer doch aus hartem Holz gebaut (bzw. Blech), die werden sich doch nicht von ein bissschen Wasser unterbringen lassen oder.
    Also bis denn Ich wart auf eure Meinungen

• Sumpfmonster, du kannst noch nachher noch zu HG! Hatte mich eigentlich drauf gefreut, dich mal zu treffen! Und hab\' kein Bock, dass jetzt, wo\'s anscheinend mal funktionieren wird, dass sich alle richtig treffen, ich dann als (fast) einziger da stehe :frown:

• Hi Scrap, Du Simsongöttin :)

ja mich gibt es noch. Zwischen meinereiner und das Forum kam nur eine Diplomarbeit, ein neuer Job und der Winter. Ich hoffe, ich bin jetzt wieder etwas öfter hier von der Partie.

Gruß

Sumpf

PS: Ich habe mich überreden lassen und bin heute beim Simsonwassertreffen mit dabei.

• *LACH*

Aus irgendeinem Grund hatte ich Erinnerung, dass Du schon immer ein W-Zeichen hast bei Deinem Dingens Buffens. Du hast mir doch auch mal ein Bild von Deiner Simme gezeigt (Upload auf Website) und ähnliches...

Gruß

Sumpf

• hihi das war nur um verwirrung zu stiften und hatte mit dem diebstahl meine simme vor 2 jahren zu tun. kurz darauf hat ich mich hier angemeldet und ich war mir ziemlich sicher das der dieb hier auch ist...
    aber nachdem der arsch verurteilt ist und ne schadensersatzklage von mir am hals hat, ist es mir auch ziemlich egal ob er weis, was ich so in meiner freizeit bastel.
    außerdem wars für meine noob-zeit hilfreicher. weist ja mädels wird viel mehr geholfen ^^

und übrigens: mein simme war schon immer urmännlich! :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!