04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Juni/Juli ist zwar ein bisschen weit geplant aber warum nicht!!!

Hat jemand schon ein vorschlag wo es diesen Sonntag hingeht!!!
    Hoffe das ich rechtzeitig aus Suhl wieder da bin!!!!
    Wetter soll ja am Sonntag einigermassen gut werden!!!

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• Diesen Sonntag war richtig Sch....!!!! :frown:

Waren sage ich mal 10 bis 15 Mopeds aber leider keine Ausfahrt da weder du noch Katy da wahren!!! und sich keiner mal entschieden hat wo es hingeht und wer die Truppe anführt!!! Naja und war ja auch ziemlisch Kalt!!! :mad: Man merkt halt die Saison geht zu Ende!!!

Hoffe doch das dass diesen Sonntag nicht so wird!!!

@Simme-Buller: Mach mal einen Vorschlag wo es diesmal hingeht!!! Das dass nicht wieder so abläuft!!! Und wir wieder irghendwo hin rollen :roll:

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~

Autos:

• soll das jetzt ne Aufforderung sein das ich auch mal wieder rum kommen muss bot?! :biglaugh: Ich werd mein bestes geben das ich Sonntag mal wieder rum komme, vielleicht ja auch endlich mal wieder mit meiner Schwalbe, oh mein Gott die steht jetzt schon drei Monate kaputt im Schuppen...

• Zitat

Original von Simme-Bueller:
    Kathy2510 ich hab gedacht das dein schmuckstück wieder rollert. :roll:

ne leider immernoch net, und ich weis langsam net mehr weiter... ist halt sch... wenn man soviele kumpels hat die immer sagen ich komm mal rum und schau es mir an und dann?! nix, außer heiße Luft!

Aber naja wenn es samstag net regnet werden wir uns mal wieder ran setzen und testen, wieder motor wechseln und dann mal schauen.

• @Kahthy2510 Sollte keine aufforderung sein!!! Wenn du keine Zeit oder dein Moped kaputt ist da kannst ja nichts dafür!!!! Meinte nur dass ihr ja meist die Ideen hattet wo es hingeht und wo lang es geht!!!

Aber letzten Sonntag saßen nur alle da und keiner hat mal ne Spruch gemacht oder sind Losgefahrn!!! Bis alle vereinzelt abgehauen sind!!!

Hoffen wir das dass diesen Sonntag nicht so wird!!!! und das dass Wetter mitspielt :bounce:

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~

Autos:

• ist ja echt traurig das da keiner mal den Arsch hoch bekommen hat... wer war denn so alles da, also von der standardbesetzung?!

Also ich will und werde diesen Sonntag definitiv wieder kommen :bounce: weis halt nur noch net mit welchem mop... :boese:

• dE gAdDA was ist den mit dir/euch kommt ihr auch am sonntag??? :b_wink:

Kathy2510 wir schon werden, was habt ihr denn bis jetzt alles gewechselt. und was macht ein mop denn nicht??? sag doch mal. es kann dir vieleicht einer helfen!!!
    ich natürlich nicht, habe ja keine ahnung von so nen sachen :biglaugh:

@all freu mich wenn nochmal viele kommen.
    - eine schöne woche euch noch. :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!