04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Qwasyx:
    Es wurde NIX runtergeworfen *hust*! :censored:

Ja nee, in der Tat, das war kein _werfen_, das Zeug wurde nur so _geschmissen_ !

Ich vermute, das hatter mit Absicht gemacht, um sich beim nächsten Mal drücken zu können. ABER: Nix is, das wird jetzt so lange geübt, bis das ohne Materialverlust klappt! Also, Qwasyx, wenn das nächste Mal gegrillt wird, vorbereitet sein:
    Wir wollen
    - Grillschürze
    - Grillhandschuhe
    - Grillzange und
    - einen fachmännisch grillenden Qwasyx sehen!

Mal schauen, bis jetzt siehts so aus, als ob ich morgen auch mal vorbeischneien würde. Mal abwarten, ob mir noch \'ne Ausrede einfällt! :D

Gruß, Jabber

• hihi, diesmal kommen zwei mopeds angeschoben, nicht nur eins, wie beim letzten mal :laugh: .

der pase und ich schieben zum treffen, 1. wegen spritsparen, 2. wegen: wer liebt der schibt, und wir lieben sehr, 3. damit der erste eindruck länger weilt (zwecks zwei neue mopeds beim treffen (ein sperber und ein stinky)), und 4. weil wir wie gesagt besuch haben der keinen fahrbaren untersatz hat!

jaja, wer auch gern mitschieben möchte, möge sich kurz vor 18.00 bei mir vor der haustür einfinden *gg*.

na denn, bis nachher :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• he gadda
    1. danke das mir mit zum treffen komme durften war echt lustich vorallen de brennende schwalli^^
    und 2. es waren 3 moppis die von dir zum völi geschoben wurden du hast die grüne stino esse vergessen

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• So ich sag gleich mal dat ich höchst wahrscheinlich nächsten Dönnertag wieder mit von der Partie bin.
    Gibts wieder Vorschläge was man da noch so scheenes machen kann?

• [mark=orange] :tongue: hi bin neu hier und wollte wissen was drann ist am mop´s treffen am völki 31.08. und darf \"frau\" da auch einfach antanzen? und sind dann auch wirklich welche da? nicht das ich dann allein rumsteh...[/mark]:dance:

julchen:bubble:

• Hallo :b_wink:
    Also alleine war noch keiner beim treffen :tongue:...
    Neben Männas, Tieren und Haushaltsgeräten dürfen natürlich auch Vertreter des weiblichen geschlechtes teilnehmen!
    In diesem Sinne...bis morgen! :smile:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Also ich würde sagen das die Mädels sogar erwünscht sind...
    Es sind auch schon 2 eurer Sorte dabei, Baja und de Gadda.
    Also bis dahin.
    Ich selber kann leider nicht dabei sein, oder ich komm halt später weil ich heute Abend noch eine Schwalbe verkaufe.
    Achso, wenn jemand Interesse hat, ich hab da noch Eine.
    :smokin:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Kommt drauf an wie viele da sind und was wir danach noch so vorhaben. Aber in der Regel sind es so 1- 1/2 Stunden. Und danach geht es noch Grillen oder sonst irgentwo hin.
    Lustig ist es auf jeden Fall. :laugh:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• geht klar.

an die neuen, falls die das jez noch vor dem treffen lesen sollten:
    wir treffen uns immer 18.00, quatschen ein bissl und warten bis alle da sind (diesmal demzufolge bis ca. 19.00 ) und fahren dann zu jmd. hin zum grillen oder ähnliches.
    heute wird wieder gegrillt. falls jmd. kein grillzeug dabei hat, ist kein problem. es fahren eh meist nochmal ein paar zum penny grillzeug kaufen.

nun denn, bis nachherns!!
    der pase ist schon auf dem weg zu mir..

tschöö

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Also ich fands wieder total geil, vor allem das Grillen danach!
    Bin das nächst mal auf jeden Fall wieder dabei.

Das Foto ist nur mal ein Vorgeschmack für die jenigen die sich überlegen das nächst mal auch dabei zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!