04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :gut_beitr:

ähm ich glaube wir brauchen bald die klamotten, is mir total peinlich, aber es zeigt damit das was ich seit wochen beschreibe: dein name? (ich weiß zumindestens wer du bist vom fahrzeug her und so :biglaugh: )

Denny mein name ist basti :D

• jaja, ich werd auch alt und vergseslich*ich will diese klamotten,nerv!* :k_schimpf:

schon jemand eine idee für Sonntag ausfahrt?(am kuki soll trödelmarkt sein, ob der noch is wenn wir uns treffen is die andere frage)

!Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

• Ja die Klamotten müssen wir Firma vor Ort finden .

Preise richten sich da nach Stückzahl und Art der Beflockung.

Bedrücken normal wäre billiger geht aber schneller ab.

dazu hast noch pn :P

Denny das mit Flohmarkt an sich ist gut nur um 15:30 brauchst nicht mehr hin.

Da ist immer alles schon gelaufen da muss man früh hin.

2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• ja basti*stolz auf mich jetz dein namen zu wissen und hoffentlich mir zu merken* das is richitg, aber versuch mal die schlfmützen truppe morgens rauszubekommen! :undwech:

!Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

• Stimmt naja ist ja schon wenn es heißt es könnte regnen schwer :D

Moped könnte ja tropfen Wasser abbekommen :D

• jo fänd das auch gut mit den klamotten, evtl könnte man bei jedem auch den fuhrpark auf den rücken schreiben :)

wozu würde ich nicht unbedingt ;)

muss ja nicht fremden Infos zum klauen liefern

• Hallo zusammen,

ich habe auch noch einen Vorschlag:

Was haltet Ihr davon, wenn als Anfang jeder bei seinem Profilbild ein Fahrzeug (wie z.B. "BlaueS51", den ich jetzt am Völki zum Moped zuordnen könnte, dessen Name ich aber nicht kenne) wählt, mit dem er oft zum Treffen kommt, und außerdem jeder bei seinen Beiträgen zum Schluss seinen Namen mit preisgibt (wie z.B. der Denny alias "DJ2006")?

Das ist nämlich gar nicht so einfach, sich sofort alle Namen zu merken ... (bei der Kitzscher-Ausfahrt war z.B. einer mit einer Schwalbe, die einen ähnlichen Farbton wie mein Duo hat; er hat mir zwar seinen Namen gesagt, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern - und selbst, wenn er hier im Forum ist, dann würde ich Ihn vermutlich gar nicht wiederfinden können, wenn weder ein Fahrzeug-Profilbild noch ein Name irgendeinen Hinweis geben).

Christian

• wer kommt mit nach zwickau zum Simmytreffen mit Möp? Ich plane gegen 14:30 Uhr loszufahren, um gegen 18:00 Uhr an der Ausfahrt Teil zu nehmen und wieder zurück nach LE Km ca. 80 Hinfahrt->20 Ausfahrt->80 Rückfahrt. ( Route über B2-B95-B93) verbotener Weise, Treff wäre 14:30 Völki

Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!