ähm ich glaube wir brauchen bald die klamotten, is mir total peinlich, aber es zeigt damit das was ich seit wochen beschreibe: dein name? (ich weiß zumindestens wer du bist vom fahrzeug her und so
)
Denny mein name ist basti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ähm ich glaube wir brauchen bald die klamotten, is mir total peinlich, aber es zeigt damit das was ich seit wochen beschreibe: dein name? (ich weiß zumindestens wer du bist vom fahrzeug her und so
)
Denny mein name ist basti
jaja, ich werd auch alt und vergseslich*ich will diese klamotten,nerv!*
schon jemand eine idee für Sonntag ausfahrt?(am kuki soll trödelmarkt sein, ob der noch is wenn wir uns treffen is die andere frage)
Ja die Klamotten müssen wir Firma vor Ort finden .
Preise richten sich da nach Stückzahl und Art der Beflockung.
Bedrücken normal wäre billiger geht aber schneller ab.
dazu hast noch pn
Denny das mit Flohmarkt an sich ist gut nur um 15:30 brauchst nicht mehr hin.
Da ist immer alles schon gelaufen da muss man früh hin.
ja basti*stolz auf mich jetz dein namen zu wissen und hoffentlich mir zu merken* das is richitg, aber versuch mal die schlfmützen truppe morgens rauszubekommen!
Stimmt naja ist ja schon wenn es heißt es könnte regnen schwer
Moped könnte ja tropfen Wasser abbekommen
Alles anzeigenich sehe mein vorschlag mit der einen plattform funktioniert langsam, denn diese woche sind schon zwei stammis vom völki dazu gekommen!hertlich willkomen und glückwunsch an die BlaueS51 (ähm
name?) und den SR4 Star fahrer (max?)
@ majonäse jetzt klingels
, ich konnte dich anhand der beiträge nicht zuordnen, sorry. aber das thema "name" is immer noch aktuell, wie war deiner?
für alle nochmal:
bin der Denny!
vieleicht sollten wir den Sonntag mal nutzen um die ganzen sachen zu besprechen mit flyer, t-shirt/pullover(was is euch lieber von den beiden sachen, oder beides?)
Fast richtig ich bin der Moritz
Zu dem Thema Trödelmarkt: ich würde vorschlagen, dass wir uns 10Uhr am Völki treffen und dann zusammen losfahren.
Wie lange wir dann da bleiben kann ja jeder für sich entscheiden.
Wie viele Kilometer sind das bis dorthin ungefähr?
jo fänd das auch gut mit den klamotten, evtl könnte man bei jedem auch den fuhrpark auf den rücken schreiben
jo fänd das auch gut mit den klamotten, evtl könnte man bei jedem auch den fuhrpark auf den rücken schreiben
wozu würde ich nicht unbedingt
muss ja nicht fremden Infos zum klauen liefern
auch wieder wahr...
Hallo zusammen,
ich habe auch noch einen Vorschlag:
Was haltet Ihr davon, wenn als Anfang jeder bei seinem Profilbild ein Fahrzeug (wie z.B. "BlaueS51", den ich jetzt am Völki zum Moped zuordnen könnte, dessen Name ich aber nicht kenne) wählt, mit dem er oft zum Treffen kommt, und außerdem jeder bei seinen Beiträgen zum Schluss seinen Namen mit preisgibt (wie z.B. der Denny alias "DJ2006")?
Das ist nämlich gar nicht so einfach, sich sofort alle Namen zu merken ... (bei der Kitzscher-Ausfahrt war z.B. einer mit einer Schwalbe, die einen ähnlichen Farbton wie mein Duo hat; er hat mir zwar seinen Namen gesagt, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern - und selbst, wenn er hier im Forum ist, dann würde ich Ihn vermutlich gar nicht wiederfinden können, wenn weder ein Fahrzeug-Profilbild noch ein Name irgendeinen Hinweis geben).
Christian
Naja mit Namen merken dauert eh etwas
mfg basti
wer kommt mit nach zwickau zum Simmytreffen mit Möp? Ich plane gegen 14:30 Uhr loszufahren, um gegen 18:00 Uhr an der Ausfahrt Teil zu nehmen und wieder zurück nach LE Km ca. 80 Hinfahrt->20 Ausfahrt->80 Rückfahrt. ( Route über B2-B95-B93) verbotener Weise, Treff wäre 14:30 Völki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!