Ja klar ist eine gute Idee wird bestimmt cool ![]()
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Flyer wären mal Anfang dafür damit das treffen wieder bekannter wird.
Da hatte die gute dE gAdDA mal etwas entworfen evtl macht sie das wieder.
Oder sie hab noch denn Flyer auf dem PC.
Evtl wäre es Idee sich nicht jeden Sonntag zu treffen sondern 1-2 mal im Monat.
Da könnten man Touren usw besser planen .
-
Ja das stimmt Flyer sind eine gute Idee.
- Das mit dem Treffen 1-2 mal pro Monat würde ich nicht machen, sondern so lassen wie es im Moment ist. Ich denke mir wenn wir uns nur noch 1-2 mal pro Monat treffen geht die Simsongemeinschaft langsam kaputt, weil mal der nicht kann und dann mal wieder der nicht usw. .

-
jo , Mann, die Idee mit dem Flyer ist gut,
eine Clubadresse (z.b Simsonforum.de/Leipzig.de)
ein Ansprechpartner mit Telefonnummer oder Mail, der auch für "Neuzugänge" empfänglich ist
Arbeitsteilung, weil 1ner das nich schaffen kann
ich würde die unter der "auf der Straße gesehen Leute Flyer zusteckaktion übernehmen, da im LKW zwar nicht flexibel,bin, aber weit rum komme in LE.
und ja, mir ist es auch peinlich, das ich keinen mit Namen kenne, anfangs die Tape-Eding-version, nicht jeder hat gleich viel Kohle, später vielleicht T-shirt
ach ja die Sendezeiten von 4/4 auf 2/4 runterzufahren gleicht einen schleichenden Selbstmord
ok soweit der majo-senf
BiBa und winkers
Dat majo(näse)P.S. wer die Weiß-blaue "Dont touch my simson" bitte PN habe noch ne 8 Monate alte Batterie 6 Volt da
-
Würde ja schon helfen wären die Leipziger die im Forum sind auch etwas aktiver.
-
@ majo-näse bitte stell dich mir mal vor, da ich dich absolut nicht zuordnen kann beim treffen( bin der mit der seltene Rapsgelben S50B2 mit noch selteneren Warnblinkanlage
)zum annderen an alle:
das treffen zu ändern egal in welcher form bedeutet wirklich den Tod und ausserdem ist es doch unser hobby sonntags uns zu treffen (auch wenn wir uns alle nicht wirklich kennen, bei mir hat es auch lange gedauerrt, aber ich habe schon mehrfach hilfe bekommen zb von Jörg mit der Mz Es/mni Honda)
das mit den Flyer würde was bringen, da ich selber die erfahrung schon gemacht, habe wildfremde auf der strass angesprochen die fast alle meinten: "was ihr treffet euch sonntags, habe ich garnicht gewusst, muss ich mal vorbeischauen!"
t-Shirt/Pullover war ja mein vorschlag, weil es zwei sachen miteinader verbindet, ersten was warmes zum anziehen

und zweitens (wenn die infos alle dauf kommen) stehen namen drauf, erste anlauf adresse für neue die es lesen wie zb eine i-net seite und wir bilden mehr eine gemeinschaft! ausserdem sind wir einheitlich be ausfahrt wenn man auf uns zeigt und sagt:" ach schau mal die leipziger Simson truppe!"hauptpunkt sollte erstmal sein alle auf eine gemeinsam plattform zu verständigen! Diese sollte einfach von jedem(auch von unseren "senioren" zu bedienen sein und trotzdem jederzeit abrufbar um auch mal schneller reagieren zu können wie zb letzten sonntag als wir in Baaldorf waren und der rest am Völki weil sie wieder erst 15: 30uhr da waren und nicht wie verabredet 15uhr!
ich freu mich auf euch am Sonntag! :shehumper::
-
Aber wenn so Oldtimer treffen sind sollten wir uns doch schon 10 Uhr treffen.
Natürlich ist da ja bekannt gabe wichtig.
Das es letzte Sonntag nicht funktionier hat war klar.
War einfach zu kurzfristig .
-
@Dj 2006 jetzt enttäuscht du mich, Vorstellen? ich bin der mit gelben simmy mit Beinschutz und güldenen Felgen, auch gerne von meiner Tochter als Sozius begleidet. Ja , neu, aber so neu auch nicht mehr.
Thema Flyer kann ich bestätigen, habe ich auch so gemacht, für die Ausfahrt Kitzscher. Es kamen tätsächlich Leute, um erstmals uns zu beschnuppern. Allema ein Einfang. Wenn ihr mir ein Flyervorschag gebt, werde ich ihn an alle Simmy eins hängen, die irgendwo im Werksgelände auf den Parkplätzen stehen hängen, wenn ich mit meinen Truck an die Ampel komme, sind die Simmy`s immer schon weg
grüße dat Majo-näse.
-
hallo @majo-näse würde die batterie gerne nehmen
kann dir aber noch nicht sagen wann ich wieder da bin.
würde mich dann nochmal melden
-
ich sehe mein vorschlag mit der einen plattform funktioniert langsam, denn diese woche sind schon zwei stammis vom völki dazu gekommen!hertlich willkomen und glückwunsch an die BlaueS51 (ähm
name?) und den SR4 Star fahrer (max?)@ majonäse jetzt klingels
, ich konnte dich anhand der beiträge nicht zuordnen, sorry. aber das thema "name" is immer noch aktuell, wie war deiner?für alle nochmal:
bin der Denny!
vieleicht sollten wir den Sonntag mal nutzen um die ganzen sachen zu besprechen mit flyer, t-shirt/pullover(was is euch lieber von den beiden sachen, oder beides?)
-
Beides Pullover und T-Shirt

Wird ja im ab September auch kühl

mfg basti
-
Beides Pullover und T-Shirt

Wird ja im ab September auch kühl

ähm ich glaube wir brauchen bald die klamotten, is mir total peinlich, aber es zeigt damit das was ich seit wochen beschreibe: dein name? (ich weiß zumindestens wer du bist vom fahrzeug her und so
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!